iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

• Ich dachte das es nun auch die Funktion "Standort", ähnlich wie bei WhatsApp, in iMessage gibt. Muss man diese gesondert aktivieren? Kann dies bis dato nicht finden.

Gruß,
    -T.

EDIT: Wie kann ich die Hintergrundansicht ändern? Meine hier wenn ich den Homebutton doppelklicke um Apps zu schließen kommt im Hintergrund meine Anruf- bzw. VIPliste.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich dachte das es nun auch die Funktion "Standort", ähnlich wie bei WhatsApp, in iMessage gibt. Muss man diese gesondert aktivieren? Kann dies bis dato nicht finden.

Geh im Chat auf >Details

Beste Grüße
    W.

• welches sind eurer Meinung nach die besten swiftkey apps?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Muss man dieses Family Sharing eigentlich nutzen ?

Hab auf unseren Telefonen und dem iPad immer schon den selben iCloud und iTunes Account gehabt.. Teilen uns den Kalender, Telefonbuch und die Apps. Wo ist da jetzt die Neuerung ?

• Zwar m. E. OT aber:

Zitat

Bis zu sechs Familien-Mitglieder haben in einem einzigen Account Zugriff. Ihr könnt Termine, Foto-Alben oder auch Euren Aufenthalts-Ort mit Familien-Mitgliedern teilen. Eltern schalten ihre Kinder frei, erst dann ist ein Einkauf im App Store/iTunes Store möglich.

Steht bestimmt auch auf der Apple Seite oder im neuen iOS 8 Handbuch die Tage.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Geh im Chat auf >Details

Ok, das ist dann eher so wie bei Facebook-Messenger. Die Funktion ist dann mit der direkten Ort- bzw. Standortauswahl in WhatsApp viel besser. Dies ist ja hier nicht möglich?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    ...
    EDIT: Wie kann ich die Hintergrundansicht ändern? Meine hier wenn ich den Homebutton doppelklicke um Apps zu schließen kommt im Hintergrund meine Anruf- bzw. VIPliste.

Habs eben deaktiviert, weils unheimlich hässlich ausschaut. Aber denkste ich weiß noch wo!? :apaul:

EDIT: GEFUNDEN
    Einstellungen >Mail, Kontakte, Kalender >Im App-Umschalter

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Zwar m. E. OT aber:

Steht bestimmt auch auf der Apple Seite oder im neuen iOS 8 Handbuch die Tage.

Also ändert sich nix ? Per Find My Iphone kann ich auch jetzt alle Geräte und Personen orten etc..

Meine Frage war eigentlich eher, ob ich die Funktion einschalten muss oder ob das wie bisher läuft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!