Einstellungen -> Facetime -> iPhone-Mobilanrufe -> AUS
iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Einstellungen -> Facetime -> iPhone-Mobilanrufe -> AUSsuper, vielen Dank
-
Ich habe bei meinen Kontakten immer das Geburtsdatum mit drin.
Leider wird dies im Notification Center aber nicht angezeigt obwohl ich die Erinnerung auf 1 Tag früher gesetzt habe.Hat jemand eine Idee oder hab ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hattest du dein Backup mit einem Passwort geschuetzt?ZitatOriginal geschrieben von hharzer
Normalerweise wird das NUR gemacht, wenn man ein Passwort gesetzt hat. Sonst werden solche Daten nicht gespeichert.Meine Backups sind mit Passwort geschützt und dieses wurde auch vor der Wiederherstellung abgefragt. Genau wie unter iOS 6 und 7. Nur wurden leider bei iOS 8.0 die Passwörter der meisten Apps und diverser Einstellungen nicht eingespielt, im Gegensatz zu iOS 6 und 7.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Meine Backups sind mit Passwort geschützt und dieses wurde auch vor der Wiederherstellung abgefragt. Genau wie unter iOS 6 und 7. Nur wurden leider bei iOS 8.0 die Passwörter der meisten Apps und diverser Einstellungen nicht eingespielt, im Gegensatz zu iOS 6 und 7.Hattest das von mir gelesen?
Hatte das Problem auch... -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Meine Backups sind mit Passwort geschützt und dieses wurde auch vor der Wiederherstellung abgefragt. Genau wie unter iOS 6 und 7. Nur wurden leider bei iOS 8.0 die Passwörter der meisten Apps und diverser Einstellungen nicht eingespielt, im Gegensatz zu iOS 6 und 7.Hi,
selbes Problem hatte (habe) ich auch gehabt
Mit iOS7 oder iOS6 hatte ich das nie.
Ich habe es allerdings nicht ausprobiert nochmals einzuspielen etc. sondern habe es einfach "hingenommen" und alle Paßwörter neu eingegeben. -
-
Täusche ich mich, oder baut Safari die Telefon-Treff Seite jetzt deutlich schneller auf?
-
Akkulaufzeit ist so viel besser jetzt.
-
NICHT INSTALLIEREN!!!!!!! Danach kein Netz und Touch ID beim iPhone 6!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!