ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich habe inzwischen zumindest drei auf iOS 8 aktualierte Geräte intensiv über mehrere Tage hinweg genutzt und kann ebenfalls nicht klagen.
Und dabei habe ich es mir sogar - wie mittlerweile jedes Jahr - einfach gemacht und das OTA-Update durchgeführt.
Das Problem um das es ging war ja auch eher der Wechsel von iOS 7 auf iOS 8 mit einem neuen Gerät bzw. ohne OTA Update sondern mit frischem Restore dann.
Mein Backup ist verschlüsselt, eben damit Passwörter usw. erhalten bleiben, die Sicherung war vor dem Einspielen frisch gezogen und trotzdem waren auf dem iPhone 6 dann plötzlich keine Passwörter mehr hinterlegt.
Geholfen hat da nur das 5S nochmal zu sichern und dann das Backup am iPhone 6 nochmal einzuspielen.
Danach war es dann so wie es sein sollte.
Warum das aufgetreten ist (bei 2 iPhone 6 wohlgemerkt die ich mittlerweile hatte) weiß ich nicht.
Fakt ist das ich dieses Problem noch bei keinem Gerät früher hatte, also hängt das für mich schon irgendwie mit iOS 8 zusammen.
Und um dem vorzubeugen, auch ein anmelden bei der Keychain hat keine Abhilfe geschaffen.
Vom WLAN Key mal abgesehen