ZitatOriginal geschrieben von achim007
bei mir war nach 30 min. alles durch. Irgendwie bin ich blind sehe nicht wirklich Neues :D, wie und wo komm ich eigentlich zu den neuen Tastaturen? Danke
Ich suche auch diese "swype" Tastatur ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bei mir war nach 30 min. alles durch. Irgendwie bin ich blind sehe nicht wirklich Neues :D, wie und wo komm ich eigentlich zu den neuen Tastaturen? Danke
Ich suche auch diese "swype" Tastatur ..
Muss man die nicht erst über den AppStore kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Also lieber sauber mit wiederherstellen und dann Backup?
OTA geht nicht da nur noch 3,5 gb frei
Dann lieber über wiederherstellen?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Muss man die nicht erst über den AppStore kaufen ?
Ich meine nicht "swype" ansich - ich dachte, dass apple da eine Eigententwicklung implementiert hätte ..
Nein, Apple hat nur die (Wort)Vorschläge implementiert. Das Wischen über die Tasten erlaubt Apple dann 3rd Party.
Ich habe mit Swype gekauft und finde es Wahnsinn wie schnell man damit schreiben kann. Unglaublich. Die 0,89 EUR sind es viel wert.
Bei mir kommt über iTunes nur Update Server nicht erreichbar:-( Kann das jemand bestätigen?
Achtung: für den iCloud Speicher gibt es jetzt (unten) die Möglichkeit "Mobile Daten verwenden [X]". Stand bei mir auf "ein", d. h. sollte man ggf. ausschalten zu Beginn, damit grobe Aktualisierungen ggf. nicht über das vertraglich gebuchte Datenvolumen laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Bei mir kommt über iTunes nur Update Server nicht erreichbar:-( Kann das jemand bestätigen?
Starte mal das Endgerät neu ... dann ging es bei mir auch.
BTW: "Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben." nervt (manchmal)!
welche App genau hast Du gekauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!