ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Danke Susi,
bis jetzt ist aber leider keine einzige Mail von euch angekommen, könnt ihr die bitte nochmal senden?
Gruß Maxxc
Guten Morgen Maxxc,
hast du das Email Problem schon lösen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Danke Susi,
bis jetzt ist aber leider keine einzige Mail von euch angekommen, könnt ihr die bitte nochmal senden?
Gruß Maxxc
Guten Morgen Maxxc,
hast du das Email Problem schon lösen können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
N'Abend,
ich habe heute die Papiere in die Post gegeben. Hoffe die kommen morgen dann an.
Wurde der Vertrag voraktiviert damit ich die "Aktionsangebote" noch wahrnehmen kann?
Grüße
Denis
Hallo Denis,
wir haben gestern die Information bekommen, dass sich dieses tolle Angebote verlängert. Deshalb warten wir noch auf deine originalen Unterlagen und geben ihn dann ein.
Viele Grüße, Susi
Hallo,
ja vielen Dank, ist alles da,
Gruß Maxxc
:top:
Hallo,
bis wann hat sich das Angebot verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von Granatenhoschi
Hallo,
bis wann hat sich das Angebot verlängert?
Hallo Granatenhoschi,
das Angebot gilt bis zum 30.10.2014.
Wie läuft das mit einer Portierung, wenn der alte Vertrag zum 15.11. ausläuft?
Wie geht man da terminlich am Besten vor?
Hallo,
Bekomme ich noch ein Auszahlungsangebot oder nicht?
Grüße
Moin BeNice,
möchte "handyschotte" nicht vorgreifen, aber O2 sieht Auszahlungsangebote nicht gerne, daher habe ich die Info bekommen, dass es definitiv keine Auszahlungsangebote gibt.
Daher wartest du wahrscheinlich vergebens.
Aber selbst wenn du die Sachen verkaufst kommst du auf vernünftige Vertragskosten...meiner Meinung nach...
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wie läuft das mit einer Portierung, wenn der alte Vertrag zum 15.11. ausläuft?
Wie geht man da terminlich am Besten vor?
Guten Morgen 7650w ,
wir aktivieren deinen Vertrag mit einer vorübergehenden o2 Rufnummer und im Nachgang wird deine Nummer durch o2 portiert.
Am sinnvollsten ist eine Portierung 8-12 Werktage bevor die Rufnummer beim Altanbieter ausläuft.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von BeNice
Hallo,
Bekomme ich noch ein Auszahlungsangebot oder nicht?
Grüße
Hallo BeNice ,
bei originalen O2 Verträgen ist eine Auszahlung aktuell nicht möglich.
Es müsste ein Gerät mit dazu gewählt werden, wobei die Zuzahlung mindestens immer 1,00 Euro sein wird.
Zusätzliche Geräte oder Zubehör können hinzugefügt werden, wobei die Zuzahlung mindestens immer 1,00 Euro oder mehr sein wird.
Hier gehts zum Mixer:
Mixer
VG Susi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!