PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S

• Ist das hier auch als VVL mit tarifwechsel möglich und wenn ja,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6 oder 5s?

• Zitat

Original geschrieben von DerZar1
    Ist das hier auch als VVL mit tarifwechsel möglich und wenn ja,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6 oder 5s?

Servus DerZar1,

das Angebot gilt ausschließlich für den Abschluß eines Neuvertrages.

MfG Alex

• Hi,

zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?

Danke vorab!

• Moin,

seh ich das richtig, dass es zwei Preise gibt?
    Einmal 9€ hier im Forum und enmal 13€ auf der Seite?

Was muß ich tun um die 9€ zu bekommen? Im Kommentarfeld angeben, dass man aus dem TT kommt genauso wie die Info für den Tracker?

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent
    Hi,

zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?

Danke vorab!

Hallo checkstudent ,

aktuell können wir dir dieses Angebot leider nicht für den Oktober garantieren, da wir die Konditionen noch nicht kennen.

Die Alternative wäre, dass wir eine Portierung im Vertrag hinterlegen, sodass du schnellstmöglich deine Nummer wieder nutzen kannst.

Ist das OptIn bei deinem alten Vertrag gesetzt wurden?

• Hallo Iceman82 ,

ja, die TT Angebote sind besonders gut
    :D

Du kannst hier deine Auftragsnummer nennen oder uns eine Mail senden, dann passen wir deinen Sonderpreis an.

Eine Zahlung per Paypal ist dann nicht möglich.

VG Susi

• Hallo Susi,

habt ihr das blaue im Preis gesenkt auf der Homepage...steht nunauch bei 13€. Heißt das man bekommt das auch für 9€?

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!