Bekommt man denn einen Rabatt wenn man schon 02 Verträge aktiv hat?
PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S
-
-
-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
Beste Grüße
-
Hallo,
habe O2 Blue All in L (von Mobilcom). Der Vertrag läuft in 6 Monate ab.
Habe schön gekündigt. Von 02 hatte ich schon Angebote mit Tarifwechsel gehabt, die ab sofort gilt.Kann ich hier ein Vertrag abschließen, der automatisch alte auflöst? Gerne möchte ich dieses Angebot O2 Blue All in L
Z. Bsp. meine Händynummer sofort auf den neuen Vertrag portieren? Geht so? Oder muss ich dann die Grundgebühren für 2 Verträge zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.in der fußnote zum thema surfen seht bei euch, dass für 2gb die volle geschwindigkeit zur verfügung steht.
wie verhält sich das mit dem 1gb extra volumen?wie wird das datenvolumen im ausland gerechnet?
300mb dann droselung oder mehrkosten pro mb?mfg
Hallo,
Für das Extravolumen gilt auch die im Tarif höchstmögliche Geschwindigkeit, sofern verfügbar.
Nach den 300 MB wird abgeschalten oder du buchst ein weiteres 300 MB Paket dazu.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Wäre eigentlich auch ein Vertragsabschluss vor Ort in Dresden möglich oder ist das kein Laden?Hallo,
Ein Abschluß bei uns vor Ort ist leider nicht möglich.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Bekommt man denn einen Rabatt wenn man schon 02 Verträge aktiv hat?Hallo,
In Kombination mit dem Angebot ist das nicht möglich.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,habe O2 Blue All in L (von Mobilcom). Der Vertrag läuft in 6 Monate ab.
Habe schön gekündigt. Von 02 hatte ich schon Angebote mit Tarifwechsel gehabt, die ab sofort gilt.Kann ich hier ein Vertrag abschließen, der automatisch alte auflöst? Gerne möchte ich dieses Angebot O2 Blue All in L
Z. Bsp. meine Händynummer sofort auf den neuen Vertrag portieren? Geht so? Oder muss ich dann die Grundgebühren für 2 Verträge zahlen?
Hallo,
Du kannst einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer aus deinem Mobilcomvertrag schon mit zu original o2 mitnehmen, aber dein alter Mobilcom Vertrag wird bis zum Laufzeitende mit einer neuen Rufnummer weitergeführt.
Wenn du dies machen möchtest, müsstest du bei Mobilcom anrufen und dort bescheid geben, das die die Rufnummer unter der Zeit mitnehmen willst.
LG Daniel
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot Danke !
-
Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot Danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!