Ist der Vertrag mit Sony Z3 möglich
PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derdaoben
Ist der Vertrag mit Sony Z3 möglichServus derdaoben,
das Z3 ist auch möglich.
Du würdest es aktuell für 1,00 Euro bei uns mit Vertrag bestellen können.
Sony Xperia Z3 (schwarz, weiß, kupfer oder silber grün) + O2 Blue All-in L Aktion 3GB mit einmaliger Zuzahlung von 1,00 Euro, bei Vertragsabschluß
Z3 schwarz
Z3 weiß
Z3 kupfer
Z3 silber grün - Farbvariante hat aktuell 14 Tage LieferzeitMfG Alex
-
und abgeschlossen, vielen Dank
-
wie muss ich jetzt den Euro bezahlen,Unterlagen sind auf dem Weg
-
Servus derdaoben,
ZitatOriginal geschrieben von derdaoben
und abgeschlossen, vielen Dank
BitteZitatOriginal geschrieben von derdaoben
wie muss ich jetzt den Euro bezahlen,Unterlagen sind auf dem Weg
Du kannst den 1,00 Euro entweder per Überweisung(siehe Eingangsbestätigungsemail) gleich oder erst bei Erhalt von Simkarte und Gerät bezahlen.
Dieser 1,00 Euro hält unsere Abwicklung nicht auf, daher wir warten nicht auf den konkreten Zahlungseingang bevor wir den Versand beginnen, nach dem der Vertrag aktiviert wurde.MfG Alex
-
Moin Alex,
also irgendwas stimmt da nicht bei O2.
hab schon wieder quasi die letzte Mahnung bekommen sonst werde ich in 7 Tagen auf Rechnung umgestellt.
Aber ehrlich gesagt bin ich eh etwas unglücklich mit dem Vertrag, denn er ist quasi nicht wirklich nutzbar da der Empfang hier in Bremerhaven und Bremen sowas von Unterirdisch ist, dass ich gestern z.B. in Bremen wiedermal KEINEN Empfang hatte. Absolut keine Internetverbindung, war richtig angefressen, und wenn ich bei mir im Büro sitze habe ich mit Müh und Not mal UMTS meist nur Edge...und das wo ich vorher LTE von D1 hatte...
Aber für das Leid könnt ihr ja nichts...keine Ahnung was ich da machen kann.
Soll ich wirklich nicht weiter auf die Mails reagieren?
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Moin Alex,also irgendwas stimmt da nicht bei O2.
hab schon wieder quasi die letzte Mahnung bekommen sonst werde ich in 7 Tagen auf Rechnung umgestellt.
Aber ehrlich gesagt bin ich eh etwas unglücklich mit dem Vertrag, denn er ist quasi nicht wirklich nutzbar da der Empfang hier in Bremerhaven und Bremen sowas von Unterirdisch ist, dass ich gestern z.B. in Bremen wiedermal KEINEN Empfang hatte. Absolut keine Internetverbindung, war richtig angefressen, und wenn ich bei mir im Büro sitze habe ich mit Müh und Not mal UMTS meist nur Edge...und das wo ich vorher LTE von D1 hatte...
Aber für das Leid könnt ihr ja nichts...keine Ahnung was ich da machen kann.
Soll ich wirklich nicht weiter auf die Mails reagieren?
Grüße
DenisServus Iceman82,
sende uns bitte eine E-Mail an info at handyschotte.com mit den Daten welche du erhalten hast.
Falls SMS, dann einfach nen Foto oder den Text kopieren. Auch nochmal die Auftragsnummer und deinen TT-Nick, damit wir dort nochmal nachhaken können.Bei Problemen mit der Verfügbarkeit des Netzes kannst du dich leider nur direkt an O2 wenden.
MfG Alex
-
ich habe heute auch die Email bezüglich des Sepa Mandates gekriegt, was hat das auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von derdaoben
ich habe heute auch die Email bezüglich des Sepa Mandates gekriegt, was hat das auf sich?Hallo derdaoben,
dich würde ich ebenfalls bitten uns eine eine E-Mail an info at handyschotte.com mit den Daten welche du erhalten hast.
Auch die Auftragsnummer und ggf. deinen TT-Nick.Für uns ist es nicht nachvollziehbar, da alle Abläufe korrekt sind und es uns separat von O2 keine Schwierigkeiten mit den SEPA-Sachen mitgeteilt wurden.
MfG Alex
-
Wie hoch ist derzeit die Lieferzeit des iPhone 6 64GB Spacegrey?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!