Servus,
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage, auf ein Alternativangebot, unser Formular per E-Mail.
MfG Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage, auf ein Alternativangebot, unser Formular per E-Mail.
MfG Alex
Ist das hier auch als VVL mit tarifwechsel möglich und wenn ja,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6 oder 5s?
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Ist das hier auch als VVL mit tarifwechsel möglich und wenn ja,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6 oder 5s?
Servus DerZar1,
das Angebot gilt ausschließlich für den Abschluß eines Neuvertrages.
MfG Alex
Kannst du mir irgendein vvl Angebot in diesen Tarif machen?
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Kannst du mir irgendein vvl Angebot in diesen Tarif machen?
Hallo,
Ja klar das bekommen wir hin
Hier klicken und Anfrage erstellen
LG Daniel
Hi,
zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?
Danke vorab!
Moin,
seh ich das richtig, dass es zwei Preise gibt?
Einmal 9€ hier im Forum und enmal 13€ auf der Seite?
Was muß ich tun um die 9€ zu bekommen? Im Kommentarfeld angeben, dass man aus dem TT kommt genauso wie die Info für den Tracker?
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von checkstudent
Hi,
zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?
Danke vorab!
Hallo checkstudent ,
aktuell können wir dir dieses Angebot leider nicht für den Oktober garantieren, da wir die Konditionen noch nicht kennen.
Die Alternative wäre, dass wir eine Portierung im Vertrag hinterlegen, sodass du schnellstmöglich deine Nummer wieder nutzen kannst.
Ist das OptIn bei deinem alten Vertrag gesetzt wurden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Moin,
seh ich das richtig, dass es zwei Preise gibt?
Einmal 9€ hier im Forum und enmal 13€ auf der Seite?
Was muß ich tun um die 9€ zu bekommen? Im Kommentarfeld angeben, dass man aus dem TT kommt genauso wie die Info für den Tracker?
Grüße
Denis
Hallo Iceman82 ,
ja, die TT Angebote sind besonders gut
Du kannst hier deine Auftragsnummer nennen oder uns eine Mail senden, dann passen wir deinen Sonderpreis an.
Eine Zahlung per Paypal ist dann nicht möglich.
VG Susi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Iceman82 ,
ja, die TT Angebote sind besonders gut
Du kannst hier deine Auftragsnummer nennen oder uns eine Mail senden, dann passen wir deinen Sonderpreis an.
Eine Zahlung per Paypal ist dann nicht möglich.
VG Susi
Hallo Susi,
habt ihr das blaue im Preis gesenkt auf der Homepage...steht nunauch bei 13€. Heißt das man bekommt das auch für 9€?
Grüße
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!