Bluetoth mit bmw geht nicht.
Freisprechen funktioniert nicht
Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also zum Mobilfunk-Empfang kann ich hier in Kanada nach 24h Nutzung wenig sagen. Aber dafür umso mehr zum WLAN (2,4 GHz): das iPhone 6 scheint hier maximal durchschnittlich zu sein, meiner Meinung nach kein sonderlich guter WLAN Empfang. Und selbst wenn es dann mal eingebucht ist, ist das noch lange kein Garant für eine funktionierende Datenübertragung.Wo mein Samsung S4 schon längst gute Geschwindigkeiten über WLAN rausholt, findet das iPhone 6 nicht mal WLAN.
Meine Rede,- wobei das S4 meine Smartphone wlan Referenz ist..
Habe das Z10 reaktiviert, bis das Galaxy alpha kaufbar ist :cool:
-
Re: IPhone und Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von chris14
Hallo Zusammen,bin neu hier, wie man sieht.
Hab zur Zeit das Iphone 5 und bin im Red M von Vodafone. Telefonieren ist mit diesem Teil so gut wie unmöglich, deswegen nutze ich noch mein altes Nokia 3720 (Topteil!...wenn's ums Telefonieren geht, hat überall Empfang!! )
Problem ist nicht mal der Empfang (so wie ich meine...?!?!?) des Iphone 5, sondern eher die Sprachqualität. Mein Gegenüber kann mich zum Teil garnicht oder nur ganz abgehackt und leise verstehen.
Mich würde es interessieren, ob Ihr auch diese erfahrungen gemacht habt und ob es mit dem Iphone 6 auch so ist....klar, speziell im D2- Netz!
Habe bei Vodafone gerade gekündigt, aber man versucht mich zu ködern....Was machen!??? :confused:
Danke!
chris
Wenn die Sprachqu. so schlecht ist dann ist dein 5er schrott. Hatte ein nagelneues 5er gekauft und oft ein blechern beim Telefonieren. Gerät eingeschickt und ein neues von Apple bekommen. Seitdem kann ich wunderbar telefonieren.
Die Empfangssuche unter VF dauert aber echt lange, meine Freundin hat ein 5s mit o2 und ist da fixer. -
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Sollte seit iOS8 mit allen iPhones ab dem 5er gehen!
Es soll zwar eine Meldung kommen, dass LTE nicht offiziell geprüft wurde - diese kann man aber ignorieren.Also ich habe das 5er mit Vodafone unter iOs8. Habe 4G logischerweise an, aber empfange nur 3G.
VF nutzt andere Frequenbänder als das 5er unterstützt, richtig? Kann man da was machen? -
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Also ich habe das 5er mit Vodafone unter iOs8. Habe 4G logischerweise an, aber empfange nur 3G.
VF nutzt andere Frequenbänder als das 5er unterstützt, richtig? Kann man da was machen?Ja, Netzanbieter wechseln oder auf das 5S/6 umsteigen. Keine Chance auf LTE bei Vodafone, das 5er unterstützt die 800er und 2600er Frequenz nicht.
-
in welchem Netz läuft es den am besten?
-
http://teltarif.de/nr2/ios-8-p…-internet/news/57098.html
Eventuell haben deswegen einige Probleme mit dem Empfang ...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
http://teltarif.de/nr2/ios-8-p…-internet/news/57098.htmlEventuell haben deswegen einige Probleme mit dem Empfang ...
Natürlich auch deswegen, wobei der Autor hier mitliest..und selten schreibt
-
Also seit ich iOS8 drauf habe, ist auch mir aufgefallen, dass mein 5S in schlechter versorgten Gebieten andauernd "Kein Netz" hat, so extrem ist mir das früher nie aufgefallen. Es springt aber immer wieder automatisch auf Empfang zurück. Aber gefühlt ist mein 5S seit iOS8 im Mobilfunkempfang in schlechter versorgten Gebieten bzw. bei Empfangschwankungen deutlich schlechter geworden. Hatte wie gesagt selten soviele "Kein Netz", extrem z.B. auf einer Zugfahrt, egal wohin.
-
Also ich könnte ich mich über den Empfang nicht beschweren, es ist auch nicht schlechter wie ein iPhone 5 oder 5S. Aber vielleicht liegt es daran das ich bei der Telekom bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!