Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6

  • Super, da ich auch T-mobile iPhone 6+ nutzen werde! Danke dir.


    Bzgl. 5S Vergleich: Naja, dass es ähnlich ist, spricht eher gegen das 6er, da der 5S Empfang richtig schlecht ist!

  • Das klingt ja wieder verrückt hier...dass der Empfang jedoch schlechter als beim 5/5S ist kann ich mir eigentlich eh kaum vorstellen....Könnt ihr da mal nach Eingabe von *3001#12345#* und grüner Hörertaste drücken mal etwas detailliertere Vergleiche mit anderen Smartphones oder zumindest anderen iPhones bringen?

  • Antennagate II.... ;-)


    Jetzt kommt hier das Gerücht hoch, dann schnappt es irgendein Blog auf, und Bummm.....gehen 50% der iPhones zurück. Ach nee.....diejenigen, die es einfach benutzen und nicht in Foren lesen, merken ja gar nicht, dass der Empfang schlecht ist. Besser: benutzen und gut.

  • iPhone 6 tmobile und top Empfang. Kann mich nicht beschweren. Bin zufrieden. :top:

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Auch bei mir. Ich kotze. iPhone 5s 3 Balken 3G. Mit dem 6er nur Edge. Das gibt es nicht. Drecksladen, sorry aber mir fehlen die Worte.

  • Ich habe das IPhone diesmal erfolgreich ignoriert, schaue es mir erstmal im Laden an, und habe mir vor kurzem ein Lumia 930 gekauft.
    Hier bei mir im Büro hatte ich mit meinem 5s das ich mittlerweile verkauft habe immer einen Balken Edge, mit viel Glück auch zwei, Empfang. Dazu musste ich das Gerät immer an eine bestimmte Stelle legen, sonst ging garnix.


    Eben war ein Kumpel mit seinem neuen 6er da das er heute Morgen abgeholt hat.
    Ergebnis war, mein Lumia drei Balken Empfang egal wo ich mich im Büro aufhalte, das IPhone 6 Null Empfang !
    Glaube nicht das dies so gewollt ist :flop:

  • Hier zu Hause hat mein 6+ fast denselben Empfang wie mein 5S. LTE 2-3 Striche! 3G 4 Striche.


    Ich lebe aber in der Nähe einer Grossstadt, daher irrelevant, hier hat man immer guten Empfang.


    Am Sonntag ist grosser Testtag! Ich hoffe mal auf dieselben Ergebnisse wie MiaForster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!