Amazon liefert jetzt auch mit "DPD" aus...

• Ich hatte es allerdings schon öfters, dass DHL zu lahm war um am Abend noch eine Prime-Lieferung für den nächsten Tag zu bekommen. Da wurde dann per UPS versandt. Das ganze fällt dann auf, wenn man eine Packstation-Adresse verwendet und an der Kasse sich die Lieferfrist um einen ganzen Tag verschiebt.
    Bei Bestellungen am Samstag versendet Amazon wohl öfters sogar als UPS Express damit die Sendung auch am Montag ankommt.

Viele Grüße
    Martin

• Nutzt dir nur nix, wenn du am Montag morgen arbeitest - und es von dem Paketzustellunternehmen keine Filiale gibt, bei der du dein Paket abholen kannst. Ist mir schon passiert das GLS mich dann hat zum nächsten Verteiler zu fahren.
    Wenigstens fungieren inzwischen einige Tankstellen als "Hinterlegestation"...

• Man könnte die Sendung auch zum Nachbarn liefern lassen ;)

Bei mir gibt es ein großes Einkaufszentrum das einen Paketempfangsservice anbietet: http://www.arcaden-paket-depot.de/
    Das hält Hermes allerdings nicht davon ab, ein Paket zurückgehen zu lassen, da man die Anschrift nicht finden konnte.
    So ein 22.000 m² großes EKZ kann man schon mal übersehen :mad:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Die Kunden sind verwöhnt und das Paketaufkommen steigt nun mal.

:rolleyes:

bin ich verwöhnt weil ich verlange das der DPD Fahrer seinen allerwertesten aus dem Auto bewegt und auch mal klingelt und falls er mal keinen antreffen sollte auch wirklich eine Karte da läßt ?..
    Ich glaube kaum.. mit DHL , UPS , GLS und Hermes klappt es ja auch problemlos..
    nur mit DPD überhaupt nicht. Also muss es ja wohl am Fahrer liegen , und wenn der so feige ist bei einer Beschwerde das Paket lieber im Laden im Haus abzugeben als persönlich sollte er mal sein Jobwahl überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Solang es nicht UPS ist. Das ist der größte Saftladen schlechthin.

aha, erzähl mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!