"Netter Versuch" von Talkline/MD

• Ich hab nix gefordert.

Im Gegenteil sehe ich dem Auslaufen des Vertrages, der mich einschließlich Festnetz- und O2-Flat und (nie benutzter) Festnetznummer dank Auszahlung exakt zweimal 1,99 (für das zweimalige versehentliche Auslösen der Tages-Datenflat) gekostet hat, recht gelassen entgegen. :)

Mal sehen, was mit dem illegalen "Kartenpfand" passiert, das immer noch in den Vertragsbedingungen steht.

Edit: Da hab' ich doch glatt die Kosten für das Einschreiben vergessen. Waren, glaube ich, 4,55.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• das du übermässig viel gefordert hast behaupte ich nicht.

der simpfand kann tatsächlich noch durch altlast im system sein.
    wenn der bei dir noch berechnet wird meld dich da einfach und talkline erstattet dir den dann.

• Die unschöne und unfeine Art ist usus in der Branche. So versucht es genauso base. Leute die sich nicht so auskennen rufen an und damit geht die Taktik der Anbieter auf :-(.

Gruß Marco

• Ist doch bei 1&1 nicht anders. Im Kundencenter schickt man die Kündigung ab und man muss noch extra bei der Hotline anrufen, um das zu Bestätigen! Klar, ist doch das die alles versuchen damit man bleibt.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!