Nein bin nicht beim DRK. Ich bin bei einer Bildungseinrichtung (Internationales Bildungszentrum) "Assistent" vom Hausmeister!
Da der Hausmeister seit der letzten Juni-Woche bis ENDE JULI im Urlaub ist und dann wieder ab mitte August für 3 Wochen, gab es für mich kein Zeitpunkt an dem ich in Urlaub gehen könnte, da ich ihn ja auch mit meiner Freundin abstimmen möchte!
Der Hausmeister der solange Urlaub hat, hat anscheinend 200 Überstunden und feiert die ab. Und wenn er da ist arbeitet er auch nichts, sondern läßt mich ackern! Aber ab September können die dort schauen was die machen wenn kein Zivi mehr da ist.
Zivildienst - frühzeitige Entlassung möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Entschuldige, aber bist du dir überhaupt bewußt, mit was du den Zivi da vergleichst? Du wurdest nicht dazu gezwungen!Aha, ich wurde nicht gezwungen? Sehr interessant! Naja, Du hast recht, ich habe mich darum gerissen, wollte immer schon unbedingt Zivildienst machen. *kopfschüttel*
PS: Oder hast Du geglaubt, ich geh zu den Trotteln vom Heer und laß mich von irgendsoeinem Primaten herumkommandieren??? Sicher nicht!
-
Ob die BW besser ist oder nicht, daß sei mal dahin gestellt, aber den Zivi mit dem Reichsarbeitsdienst vergleichen, also bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
iactus schreibt man trotzdem mit i und nicht mit jDa hast Du dann auch wieder recht...
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ob die BW besser ist oder nicht, daß sei mal dahin gestellt, aber den Zivi mit dem Reichsarbeitsdienst vergleichen, also bitte!der Vergleich stammt nicht von mir, ich hab ihn nur aufgegriffen...
-
Ok, aber das ging aus deinem Posting halt nicht hervor. Und eben diesen fand ich halt echt eteas krass. Nix für ungut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!