Festnetznummer ein "must have" 2014

  • Also dank BASE GO und der 50-GB-Flatrate für 10 Euro pro Monat brauche ich keinen Festnetzanschluss nur fürs Internet. Und für die Festnetznummer brauche ich ihn nicht, weil ich auf dem BASE All-In Vertrag ohne Zusatzkosten auch eine Festnetznummee für die bundesweite Erreichbarkeit bekomme. So macht heutzutage ein reiner Mobilfunkanbieter das Festnetz überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener versucht mal - am besten noch über einen günstigen Provider - eine Mobilfunknummer in z.B. Asien, Afrika oder Südamerika anzurufen: es ist oftmals - auch heutzutage noch - ein Glücksfall, diese zu erreichen und eine stabile Verbindung herzustellen.


    Kann ich jetzt zumindest für Asien so pauschal nicht bestätigen. Japanische Mobilfunk- und Festnetznummern erreiche ich vom Handy hier in Deutschland jedenfalls schnell, zuverlässig und in astreiner Qualität. Und das ist schon seit vielen Jahren so.


    Wie das bei anderen asiatischen Ländern aussieht, weiß ich jetzt aber nicht so genau. Asien ist jedenfalls nicht gleich Asien.

  • die guten alten Zeiten, da man sich die 4 - 5 stelligen Rufnr. noch merken konnte, sind leider vorbei.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!