T610 ab morgen bei O2!

• Moin,

ich war grad in unserem O2 Shop. Das T610 soll dort morgen aufschlagen. Der Preis ohne Vertrag liegt bei nur 349€! Allerdings dürfen sie es wohl nicht ohne Vertrag anfangs verkaufen, beim 7250 soll das genauso sein. :(

Der Preis mit Vertrag liegt wie im Online Shop bei 199€. Werde morgen dort vorbeischauen und das Teil wenns denn stimmt mal vor allem in Hinblick auf mögliche Brandings testen und hier dann berichten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: T610 ab morgen bei O2!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Moin,

ich war grad in unserem O2 Shop. Das T610 soll dort morgen aufschlagen. Der Preis ohne Vertrag liegt bei nur 349€!

Da hat sich der Mitarbeiter sicher in der Zeile geirrt. Es steht nämlich 449 Euro ohne Vertrag beim T610. Sorry :(

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Re: Re: T610 ab morgen bei O2!

Zitat

Original geschrieben von loha
    Da hat sich der Mitarbeiter sicher in der Zeile geirrt. Es steht nämlich 449 Euro ohne Vertrag beim T610. Sorry :(

Louis

Schade, er hat kurz nachgeguckt und dann wirklich 349€ gesagt. Ich hoffe das du dich irrst. ;)

Naja, we well see.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: T610 ab morgen bei O2!

na ja, zwischen können und wollen ist immer noch ein großer Unterschied.

349 EUR könnte aber hinkommen. Die Subvention macht doch in der Regel immer so um die 249 EUR Differenz aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: T610 ab morgen bei O2!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    349 EUR könnte aber hinkommen. Die Subvention macht doch in der Regel immer so um die 249 EUR Differenz aus.

Was dann aber nach Adam Riese 448 € macht.... ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: Re: T610 ab morgen bei O2!

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Was dann aber nach Adam Riese 448 € macht.... ;)

ooops... Das war wohl :gpaul: und :apaul: zusammen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin,

ich habe grad mit unserem O2 Shop telefoniert, sie hatten es heute tatsächlich geliefert bekommen, aber nur ein Exemplar, dass schon verkauft wurde. Es hat ein Gehäusebranding, unten ist also das O2 Logo drauf.

Über ein mögliches Menübranding konnte ich nix in Erfahrung bringen, da er das Teil schon wieder verkauft hatte, gleich nachdem er es geliefert bekommen hatte.

Mickey09

• Moin,

mit den O2 Geräten ist es folgendermassen:

Es gibt definitiv auch gebrandete Geräte, das hat mir der Shop nochmal bestätigt. die allererste O2 Charge, von der der örtliche O2 Shop nur eins bekommen hat, hatte so ein Gehäusebranding. Weitere Geräte, die er später erhielt, hatten diesen Branding aber nicht.

Mickey09

• Sind denen schon die Aufkleber ausgegangen??:D

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• oder zu viele kunden die es nicht wünschen! und später genauso angesäuert sind wie die vodafone kunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!