Samsung Galaxy S5 Fehler?

• Hi zusammen...

Ich benutze seit ca 1 Monat das Galaxy S5, nun fängt es an wenn ich es bißchen schütteln zu wackeln, als wie wenn was locker ist.
    Ist das normal, auch wenn ich in der oberen haefte links im Display drauf klick wackelt es innen im Gehäuse.
    Zusätzlich hört sich mein Lautsprecher so richtig blechernd...meint ihr ich soll es In Garantie schicken?

Grüsse

• Also zunächst mal solltest du die Gewährleistung in Anspruch nehmen - ob evtl. auch eine Herstellergarantie greift kannst du derzeit nicht sagen und wird man voraussichtlich auch in diesem Fall nicht sagen müssen. Schick das Gerät ein - wenn du keine außergewöhnlichen Dinge mit dem Gerät gemacht hast (Feuchtigkeit, Stöße, Falltests, etc. :D ) wirst du auch nichts zu befürchten haben und das Gerät wird instandgesetzt oder getauscht.

• Hi, danke fuer die Antwort, da ich das Gerät hier ueber Das Forum mit Neuvertrag erworben habe kann ich es einfach irgendwo reparieren lassen oder ueber den Anbieter hier im Forum die Reparatur veranlassen, sprich es geht mir darum, falls das Gerät ein 2 bzw 3 mal defekt geht, ob ich dann den Anspruch auch Wandlung habe.

Grüsse

• Anspruch auf Wanldung beim Händler hast du nur wenn du den Händler auch die Reparaturversuche abwickeln lässt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein leichtes Klappern beim Schütteln ist normal. Kommt von der Kamera. Wenn du die Kamera aktivierst, sollte das Geräusch weg sein.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Ein leichtes Klappern beim Schütteln ist normal. Kommt von der Kamera. Wenn du die Kamera aktivierst, sollte das Geräusch weg sein.

Tatsächlich ist bei meinem S5 auch so :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!