Install. MyPhoneEplorer aud dem S4 mini

• Hallo Zusammen,
    würde mir gerne den MyPhoneExplorer auf mein S4 mini tun, aber bisher alle Versuche gescheitetert.
    Melde mich an im Google Account lade den MyPhoneExplorer herunter, nach kurzer Zeit wird das App geprüft ob es
    komportibel ist mit meinem S4 mini, ist es kommt als Antwort. Dann kommt die Meldung dass das App MyphoneExplorer in kürze intalliert wird. Die kürze dauert jetzt schon 2 Tage und nichts tut sich weder im Downloadbreich noch im Menü ist das App zu finden.
    Frage was mache ich falsch, warum wird das App nicht installiert, muss ich was an den Einstellungen ändern?

Bitte um Hilfe, Danke!

LG
    Markus

• MyPhoneExplorer ist keine App, sondern ein Programm für den PC. Als App kannst du nur den MyPhoneExplorer Client installieren.

Ich nehme aber mal an, du meintest den MPE Client. Vielleicht hast du "Apps nur mit WLAN herunter laden" aktiviert und hast keine WLAN-Verbindung?

• ....was willst du alles mit mpe client machen?

vielleicht wäre auch airdroid eine gute alternative für dich?
    hab schon vor einiger zeit gewechselt und finde es besser.....

• Hallo Markus
    Wenn Du MPE auf deinem Rechner installiert hast, findest Du im entsprechenden Verzeichnis auch die *.apk. Versuch vielleicht mal die zu installieren. Dafür musst du aber in den Einstellungen die Installation von lokalen Dateien zulassen.
    Geht nur MPE nicht zu installieren oder hast du auch mit anderen Apps Probleme?
    jsl
    So wie ich das lese kann airdroid ja ne ganze Menge. Aber klappt der Sync mit Outlook z.B.? Und lokale Kalender erstellen und verwalten?

Gruß Eugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!