Hallo,
ich muss hier meinem Ärger gerade Luft machen. Ich wollte meine o2 Bestellung stornieren und habe diesen Verlauf im Kundenservice Chat erleben müssen:
O2 Live Chat
Sven G.: Hallo,ich würde gerne meine Bestellung: WEPS17XXXXXX stornieren.Grüße
Mitarbeiterin: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von O2. Hier können Sie Handytarife, O2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
Mitarbeiterin: wie ist denn die Kundenkennzahl?
Sven G.: Hallo
Sven G.: habe ich leider noch nciht
Sven G.: nur die Aufratgsnummer steht bei der Bestellung bei
Mitarbeiterin: diese haben Sie sich selbst ausgesucht
Sven G.: Kundenkennzahl?
Mitarbeiterin: richtig
Sven G.: So etwas habe ich noch nicht angeben müssen
Sven G.: Ich kann mich auch noch nicht anmelden im "login" bereich
Mitarbeiterin: dann melden Sie sich gerne erneut wenn die Nummer vorliegt
Sven G.: Woher soll ich diese denn jetzt nehmen?
Mitarbeiterin: die haben Sie sich selbst ausgesucht!
Sven G.: Aber ich sollte doch mal eine Mail mit allen Benutzerdaten erhalten, oder?
Mitarbeiterin: Da ich seit einer Weile keine Nachrichten mehr von Ihnen bekomme, gehe ich davon aus, dass Sie den Chat verlassen haben. Ich beende den Chat, damit der nächste Kunde durchgestellt werden kann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal
Die Frau kickt mich einfach raus, weil ihr die Frage nicht passt ?????
:mad:
Musste meinem Ärger einfach mal Luft machen. Ich hoffe ein Mitarbeiter von o2 sieht dies und spricht mal mit der Dame !
Grüße