Ich empfinde den O2- Kundenservice, so selten wie ich ihn gebraucht habe, als kompentent und TOP :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815 Auch ich werde Mitte 2015 O2 verlassen...
Ich gehe nach 10 Jahren, so schnell ich kann, von O2 Mobilfunk weg zum besten Netz. O2 läßt mich die Genion- Festnetznummer leider nicht vorzeitig portieren, so dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit wahrscheinlich einfach ne RUL machen werde.
Ich möchte einfach netzmäßig nicht mehr immer nur der Looser sein. Schei** auf die 20€ pro Monat mehr bei der Telekom.
BTW, und absolut konfus:
Selbst der Kundenservice von O2 empfiehlt für die Zusammenlegung von 2 Accounts von mir (ein einziger älterer O2On Business in einem Business- Account, und ein Professionell- Account mit mehreren Verträgen), dass ich die Nummern aus dem O2On- Vertrag zuerst mit Vertragskündigung zu einem fremden Netzbetreiber portieren soll, und danach zurück zu O2 in den Professional- Account mit zusätzlichem Vertrag.
Zwischen 2 Geschäftsbereichen bekommt O2 keine Zusammenlegung hin, sondern empfiehlt selber den Gang weg von O2 zum Wettbewerber. Angeblich soll das daran liegen, dass keiner der beiden Geschäftsbereiche dem anderen Bereich Kunden direkt abwerben darf/direkt übernehmen darf, und da schickt man den Kunde lieber zum Wettbewerb (!) mit der Bitte danach zurück zu kommen. Unglaublicher Dilletantismus der Geschäftsführung von O2...