o2 Kundenservice unter aller Sau !!!

  • Ich empfinde den O2- Kundenservice, so selten wie ich ihn gebraucht habe, als kompentent und TOP :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Hope0815 Auch ich werde Mitte 2015 O2 verlassen... :(


    Ich gehe nach 10 Jahren, so schnell ich kann, von O2 Mobilfunk weg zum besten Netz. O2 läßt mich die Genion- Festnetznummer leider nicht vorzeitig portieren, so dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit wahrscheinlich einfach ne RUL machen werde.


    Ich möchte einfach netzmäßig nicht mehr immer nur der Looser sein. Schei** auf die 20€ pro Monat mehr bei der Telekom.


    BTW, und absolut konfus:


    Selbst der Kundenservice von O2 empfiehlt für die Zusammenlegung von 2 Accounts von mir (ein einziger älterer O2On Business in einem Business- Account, und ein Professionell- Account mit mehreren Verträgen), dass ich die Nummern aus dem O2On- Vertrag zuerst mit Vertragskündigung zu einem fremden Netzbetreiber portieren soll, und danach zurück zu O2 in den Professional- Account mit zusätzlichem Vertrag.
    Zwischen 2 Geschäftsbereichen bekommt O2 keine Zusammenlegung hin, sondern empfiehlt selber den Gang weg von O2 zum Wettbewerber. Angeblich soll das daran liegen, dass keiner der beiden Geschäftsbereiche dem anderen Bereich Kunden direkt abwerben darf/direkt übernehmen darf, und da schickt man den Kunde lieber zum Wettbewerb (!) mit der Bitte danach zurück zu kommen. Unglaublicher Dilletantismus der Geschäftsführung von O2...

  • o2 can do


    Hallo,


    Ich bin hier neu im TT-Forum und möchte mich gern einbringen :) Also ich kann bisher auch nur positiv über die o2 Kundenbetreuung sprechen. War dort jahrelang Premium Kunde und habe nie Probleme gehabt, die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch ab dem Tag wo ich meinen Premium Status verloren habe, konnte ich bisher keine schlechten Erfahrungen machen.


    Lg

  • Ich weiß auch nicht welche Probleme ihr habt, aber ich kann nichts negatives über die o2 Kundenbetreuung sagen. Bei allen Problemen wurden anstandslos erklärt und behoben.
    Vielleicht liegt es auch am Ton des Anrufers...?

  • Zum Kundenservice gehört ja mehr als der erste Mensch am Telefon. Wir haben seit zwei Wochen Probleme mit unserem DSL-Anschluss, abgesehen von der - dank Premium - sofortigen Verbindung zu einem Ansprechpartner, ist der Service einfach nur unterirdisch. "Fachabteilung" hier, "Fachabteilung" da, einer schiebts zum anderen, Gutschriften kommen nicht, Tickets werden geschlossen weil "ausreichend Zeit vergangen" ist, und das Problem "auf Kundenseite bestehen muss"...


    Im Gegenteil dazu hat sich der Mobilfunkservice als echt fix und kompetent erwiesen bisher.

  • Ich war früher mal ein rießen Fan von o2. Mittlerweile mag ich o2 nicht mehr. Der Kundenservice ist misserabel und frech. Aber ich finde dass ist erst so seit die Spanier o2 inne haben...

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