chixx - im Netz der Telekom

  • Stromae:


    Zitat

    Der Name ist ja mal komplett Behindert, sitzen da Menschen ohne Hirn oder wer denkt sich so einen Quatsch aus?


    Was haben "Behinderte" damit zu tun? Ich verstehe deine Formulierung auch nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Eigentlich nur eine veränderte Schreibweise des Wortes Chicks. Das wiederum ist eine andere Bezeichnung für Chica und unter jungen Leuten eine gängige Bezeichnung eines -meist attraktiven- Mitglieds des weiblichen Geschlechts (jedenfalls war das so, als ich noch jung war :D)


    Insofern finde ich für die Zielgruppe den Tarifnamen schon in Ordnung.


    Das Wort Chicks ist amerikanischer Sprachgebrauch und kommt nicht von Chica (Spanisch) sondern von Chicken (Huhn) und bedeutet so viel wie Hühner, Tussen oder Tussis. Genau wie sich hier Frauen nicht selbst als Tussi bezeichnen, nennen sich Frauen in den USA auch nicht Chicks von daher ist der Name etwas seltsam.



    Jetzt weiß ich wer solche Namen erfindet :top: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Das Wort Chicks ist amerikanischer Sprachgebrauch und kommt nicht von Chica (Spanisch) sondern von Chicken (Huhn) und bedeutet so viel wie Hühner, Tussen oder Tussis. Genau wie sich hier Frauen nicht selbst als Tussi bezeichnen, nennen sich Frauen in den USA auch nicht Chicks von daher ist der Name etwas seltsam.



    Jetzt weiß ich wer solche Namen erfindet :top: :rolleyes:


    Im Jugend-Slang ist Chick und Chica eigentlich dasselbe... Naja, jedenfalls kenn ich das so, ist aber auch schon ein paar Tage her, von daher... :D


    Allerdings zeugen die heutigen Tarifnamen mMn sowieso von wenig Kreativität.

  • Moin!


    Ich weiß, dass Chixx noch nicht lange am Markt ist - aber gibt es die noch?


    Laut "Flurfunk" hat der Anbieter von Chixx (Woodman GmbH, Marburg) letzten Monat einen Insolvenz-Antrag gestellt.


    Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.


    Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich meine Tochter damit versorge. Aber ich möchte hier auch kein Geld verbrennen.

  • Bei einem Postpaid-Vertrag waere ja das Risiko begrenzt. Und Anschlussgebuehr gibt es auch nicht.


    Schlimmstenfalls muesste man die Nummer wieder wegportieren und waere ein paar Tage nicht erreichbar.


    Andererseits kann man bei den Tarifen auch gleich direkt zu Congstar gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Ein Handytarif ausgerichtet speziell für Frauen den es so fast identisch schon bei anderen Anbietern für alle gibt. Auf so was kommen nur Marketing Heinis :)

    Die müssten halt für günstiger als die anderen Allnetflats eine solche zu allen anderen Frauen anbieten. Dann würden auch viele Männer das ihren Partnerinnen anpreisen. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!