Geschenktes U2 Album loswerden

• Versuche seit Tagen mein geschenktes U2 Album loszuwerden. Bislang leider ergebnislos.

Hier die Ausgangslage:

Am Mac ist itunes match aktiviert. Ich habe das Album bzw. die einzelnen Songs schon aus der Wolke gelöscht.

Auf dem iphone sind automatische Downloads eingeschaltet. Itunes match habe ich dort jedoch nicht an.

Auf dem iphone befinden sich weiterhin einige Songs aus dem Album die ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht manuell löschen kann.

Kann mir jemand helfen diese Songs loszuwerden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Apple reagiert erstaunlich schnell auf Feedback... es gibt nun eine eigene Seite, um das Album zu entfernen.

http://9to5mac.com/2014/09/15/…ry-after-public-reaction/

• Und ich dachte schon, ich steh alleine da.

Das Problem hatte ich auch, hatte das Album per iTunes auf mein Windoof Pc geladen und dann wurde es laufend auf meinem iPhone und meinem iPad angezeigt und lies sich nicht löschen, selbst ein älteres Backup einspielen brachte nichts.

iTunes zeigte es nach wie vor noch an mit dem Cloud Symbol dahinter (ich nutze die Cloud nicht und itunes Match ist auch deaktiviert).
    Entfernt bekomm ich es dort aber nicht wirklich, kommt immer wieder.

Hab im Store mal ausblenden angeklickt und seit dem ist es vom Handy/Tablet weg.
    Ich weis aber nicht ob es nur daran lag o. zufall war. Music/Video Sync ist bei mir grundsätzlich auf manuell.

Die Links oben hab ich mir schon durchgelesen, ich hoffe bei iTunes ist es somit auch wirklich weg.

edit:
    iTunes zeigt das Album immer noch an, zwar grau hinterlegt und ohne Cloud Wolke, aber kaum markiere ich es und lösche alle Titel, starte iTunes neu etc.. wird es wieder aufgelistet. :confused:

Im Music Store ist es gelöscht (hab alles angeklickt was in den Links stand).
    Auf dem Handy hab ich wieder Music drauf geladen (zum Glück kein u2 Album zusehen), nur es wir immer noch grau hinterlegt angezeigt bei iTunes, sobald ich auf " auf diesem iPhone" klicke.

Jemand eine Idee, wie man das da auch noch weg bekommt?

enjoy the little things ....

• Bei mir funktioniert das löschen mit der Swipe-Geste schon nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir funktioniert das löschen mit der Swipe-Geste schon nicht...

Ging bei mir auch nicht, jetzt hatte ich es im Store ausgeblendet und seit dem ist es vom Handy verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Apple Removal Tool

Hatte ich auch geklickt usw.. im Store ist es gelöscht, aber iTunes zeigts mir nach wie vor hellgrau hinterlegt an.
    Das ist es ja, was mich wundert. Auf den Geräten weg, im Store gelöscht dank deines Links, nur bei iTunes selber wills nicht verschwinden.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!