50 GB surfen für 10 EUR (BASE GO)

• Hi!
    Ich biete 2 BASE GO Urlaubspakete an. Das ist eine Prepaidkarte, die für 30 Tage das Surfen im EU-Ausland mit 500 MB ermöglicht.

Der eigentliche Clou an dem Tarif ist aber, dass man für die Nutzung in Deutschland eine Option namens "Internet Paket Plus" buchen kann, die nur 10 € monatlich kostet, aber 50 GB Highspeed-Volumen beinhaltet. Erst danach wird gedrosselt.

Mit 2 BASE GO Urlaubspaketen könnt ihr euch also für 20 € mtl. einen Highspeed-Internetzugang (inkl. LTE-Nutzung) basteln, ähnlich wie ihn z.B. 1&1 für 19,99 € mtl mit 100 GB Volumen anbietet, nur dass es auch außerhalb der DSL-versorgten Gebiete funktionieren kann, da es hier nur auf das Vorhandensein von schnellem UMTS/HSPA oder besser noch dem LTE-Netz von BASE/E-Plus ankommt.

Die Pakete könnt ihr einerseits in den BASE-Shops kaufen (UVP 30 €), wo sie leider nur schwer zu bekommen sind, da nicht jeder Shop damit beliefert wird und wenn, dann immer nur eins nachgeliefert wird, sobald das Bestandspaket verkauft wurde - oder ihr kauft die BASE GO Urlaubspakete ungeöffnet und in OVP bei mir für 70 € für zwei Stück oder für € 40 für ein Stück. Hinzu kommen noch € 4,99 für einen versicherten Versand per DHL.

Bei Fragen zum Paket bin ich natürlich auch nach dem Kauf noch für euch da! Meldet euch einfach per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!