Apple iPhone 5S silber (weiß) 16GB *wie neu* inkl. ACPP

  • Verkaufe mein Apple iPhone 5S - das Gerät wurde Ende Dezember 2013 bei Cyberport gekauft und ist somit 9 Monate alt.


    Es wurde immer pfleglich behandelt, wenig genutzt und nur in einer fitBag Tasche mitgeführt - daher optisch und technisch wie neu! Das iPhone ist die original Version für den deutschen Markt - kein Importgerät aus UK oder anderen Ländern.


    Dazu hatte ich einen Apple Care Protection Plan im Wert von 69 EUR abgeschlossen - dadurch wurde die Garantie auf 24 Monate verlängert und im Garantiefall kann man den Express-Austausch-Service nutzen. Das bedeutet, dass Apple zuerst ein Ersatzgerät schickt und man erst dann das defekte Gerät einsenden muss. Das funktioniert sehr gut, denn supportmäßig ist Apple top - im Januar wurde das Gerät einmal ausgetauscht, da das WLAN/Bluetooth Modul nicht mehr funktionierte.


    Es bestehen noch volle Garantie- und Serviceleistungen bis zum 20.12.2015.


    Das iPhone ist komplett mit OVP und allem Zubehör. Der Kaufbeleg sowie die Belege des ACPP gebe ich natürlich auch mit. Die fitBag Jive Handytasche gibt es noch obendrauf.


    Bei Interesse mache ich gerne Bilder vom iPhone.


    Preis inkl. versichertem DHL-Versand 460 EUR. PayPal-Zahlung möglich.


    ACHTUNG: Versand erst ab dem 20.09.2014 - selbstverständlich muss auch erst dann gezahlt werden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!