S5 mini Zubehör, was soll noch kommen?

• Hi

Als stolzer S5 mini Besitzer frage ich mich ob hier jemand weiß wann es Zubehör für das Handy geben wird?

Das die alte S3 Ladestation EDD-D200BE trotz des gleichen Micro-USB Anschlusses nicht funktioniert ist schon bescheiden genug, könnte ich auch verstehen wenn Samsung eine eigene dafür hätte dem ist aber nicht so zumindest was meinen Wissens Stand angeht.

Hat da jemand eine Info ob es da bald was zu geben wird?
    Alternative auch von einem Drittanbieter, das was ich da gefunden habe schaut nicht so prall aus. :(

Soll es für das S5 mini auch bald das Induktive Laden geben?
    Ich fände es schon sehr interessant wenn es Samsung anbieten würde.
    Dazu braucht es aber eine andere Geräterückwand welche es aktuell nicht gibt. :(

• Hi

Soeben habe ich die Antwort von Samsung auf meiner Anfrage bekommen.
    Leider ernüchternd. :rolleyes:

Zitat

Guten Tag Herr Heß, Sie haben sich für unser Samsung GALAXY S5 mini entschieden – das freut uns! Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Einführung des gewünschten Zubehörs (Induktives Laden und einer Dockingstation mit Ladefunktion) ist auf dem deutschen Markt im Moment nicht geplant. Ein Tipp: Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis unter folgendem Link und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten:

Den Link und den Teil mit der Befragung habe ich entfernt.

Warum meine Dockingstation nicht mit dem S5 mini funktioniert wurde ebenfalls nicht beantwortet.
    Schlimmer finde ich aber das kein Induktives Laden angeboten werden soll. :(

• Hi

Hat keiner eine Info ob und was da noch an Zubehör angeboten werden soll?

Schade das die mini`s immer so benachteiligt werden.

• Hallo,

also ich habe auch nicht viel Zubehör gesehen.
    Aber es gibt das Original Samsung Flipcover mit S-View, wer es mag!

Gruß

Stefan

• Mal schauen was die zeit so mit sich bringt.

Das Samsung Flipcover mit S-View sagt mir nicht zu.
    Induktive Ladung fände ich sehr geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!