Kurbelakku fuer T720

• Hallo,

kann jemand etwas zu den Kurbelakkus für dieses Gerät sagen? Wie lange muss man kurbeln und wie stabil ist so ein Teil gebaut.

Im Voraus vielen Dank

• sicherlich ist es eine Spielerei,

doch funktioniert diese Spielerei. Geht so ein Teil schnell kaputt oder kann man wirklich damit in der Notsituation sein Telefon betreiben.

viele Grüße

• ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Welche Notsituation s0ollte denn eintreten, beider dein HAndyakku leer ist und du gleichzeitig dieses Kurbelding dabei hast? ... Ist genauso wie ne ansteckbare kamera, man hat sie nie bei wenn man sie braucht, es ist zu mühsam, sie immer mit rumzuschleppen.

Mein Tipp: 2t Akku ... bringt mehr. Will auchnicht wissen wielange du kurbeln musst um den Start des HAndys sowie das Telefonat aufrecht zu halten.

• ich wollte auch niemand in irgendeiner Form angreifen.

Der Kurbelakku soll wenn er denn funktioniert, in einem dreiwöchigen Zeltlager ohne Stromversorgung eingesetzt werden.

Aus diesem Grund wäre es von Interesse ob wirklich jemand Erfahrungen gesammelt hat.

• habe ich ja nicht gsagt, wollte nur verhindern das mein satz so rüberkommt alsoob ich das wollte ;)

Aber ich glaube nicht das der Kurbelakku wirklich für eine so lange zeit sinnvoll eingesetzt werden kann. zum füllenmüsstest du ja ewigkeiten drehen ..... wirklich nirgends ne steckdose? .. oder vielleicht wäre das aufladen über solar besser? da brauchste wenigsens nicht kurbeln sondenr nur hoffn das die sonne scheint ;)

• gute Idee,

Solarstrom wäre dann eine Alternative, wenn das angestrebte Gebiet nicht von Bäumen umgeben wäre.

• wenn ich überlege wieviel power ein telefonat zieht ... :-/ naja ich glaube nicht, oder? Keine ahnugn hatte sonen ding ja nie ^^"

• schade ich glaube schon fast, hier ist keiner im Forum der diesen Kurbelakku jemals getestet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!