iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von fonya Was genau meinst du denn mit: umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche bei der Fitbag?

Nun, wenn ich das iPhone in der Einschubtasche hab und ich es benutzen will, muss ich es natürlich erstmal aus der Einschubtasche ziehen und hab dann die Tasche noch zusätzlich in der Hand oder muss sie erst noch irgendwo verstauen... das ist mir auf Dauer irgendwie zu umständlich. :D Also entweder das iPhone nur im Leather Case verwenden oder eine Tasche mit Klappe. Momentan nutze ich für 6s Plus seit einiger Zeit dieses hier in schwarz > Beyzacases Arya Folio.

...

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich habe mir im Apple Store diese Glasschutzscheibe aufbringen lassen. Ich hatte vorher eine von mir selbst aufgebrachte Schutzfolie drauf.

Wie teuer war der Spass? Und hat es sich gelohnt?

• 24,90 hat es glaube ich gekostet, also mit der Glasfolie.

Ja, für mich hat es sich gelohnt, die Scheibe wurde perfekt aufgebracht und der Mitarbeiter hat das mit Sorgfalt getan und sich auch nicht beeilt.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich benötige Eure Hilfe, ich suche einen Deutschen online Händler, der die Vaja Agenda in dunkelbraun für das iPhone 6 verkauft. Hättet ihr einen Link für mich ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Da wirst du Dich imho schwer tun denn mittlerweile ist vaja auf dem deutschen Markt nur noch sehr schwer zu finden, die offiziellen vaja Shops gibt es entweder nicht mehr oder haben fast nichts mehr.

Seit wann stehst Du denn auf die hochwertigen aber teuren vaja Leder Cases?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen sehr sehr feinen Kratzer, den man im Alltag nicht sieht. Wenn man aber weiß wo er ist dann schaut man schon genauer hin. Gibt es eine Möglichkeit diesen kleinen Kratzer zu entfernen?! Hat jmd. einen Tipp??!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da wirst du Dich imho schwer tun denn mittlerweile ist vaja auf dem deutschen Markt nur noch sehr schwer zu finden, die offiziellen vaja Shops gibt es entweder nicht mehr oder haben fast nichts mehr.

Seit wann stehst Du denn auf die hochwertigen aber teuren vaja Leder Cases?

Das stimmt, ich habe keinen Shop gefunden. ich habe jetzt bei Vaja in USA bestellt. Ich hatte etwas Glück. Bei der Bestellung, habe ich für die Agenda 109,00$ (4 Tage später gab es sie sogar für 99,00$) bezahlt. Meine Rechnung für die Vaja sieht so aus.

109,00$ - 20% Vatertagsrabatt + 30,00$ Versandkosten + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 127,56 €
    Ich fand Vaja immer gut, war aber nicht bereit dafür so viel Geld auszugeben. Als ich hier im Forum eine Agenda für 50,00€ ergattern konnte und so begeistert von dem Case war, mußte ein 2. her ;)

• Die Vaja Agenda für das iPhone 6 ist heute aus den USA eingetrudelt. Zu der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19,20€, kamen nochmal 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll für DHL dazu.

Wen es interessiert:

Vaja Case = 79,83€
    Versand = 27,47€
    EuSteuer = 19,20€
    Kb.Provision = 11,90€
    Gesamtpreis = 138,40€

Sammlung für die beiden 6er komplett ;)

PS: Im Deckel ist ein Magnet, dreht man das Case um, bleibt der Deckel zu ;)
    (Gelb markiert)

Danke Lars.Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!