Kennt jemand eine Panzerglasfolie für das 6S Plus wo auch ein Loch für die Frontkamera ist?
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Hallo!
Ich hab aktuell noch ein iPhone 4s mit einer Otterbox Reflex Hülle, die ich super finde.
Nun bekomm ich das aktuelle 6s, aber leider gibt es die Hülle dafür nicht mehr.
Kann mir jemand eine ähnliche Hülle empfehlen?
Das tolle an dieser Hülle ist das sie aus zwei Teilen besteht und von unten und oben über das iPhone geschoben wird. Dadurch hält sie die Schutzfolie schön fest, da sie vorne leicht übersteht.
Danke schon mal für eure Empfehlungen!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich muss jetzt NOCHMAL fragen, weil ich gerade sehr verwirrt bin.Hier steht mal, dass die LG G3 Adore June ein iPhone 6 inkl. Apple Case fasst, einmal ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case. Dann wird für das iPhone 6 Plus inkl. Case die Nexus 6 Adore June empfohlen, die laut JackJona aber wieder zu weit sein soll.
Welches Modell der Adore June Classic sollte man denn nun für ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case o.ä. bestellen? Es kann ja irgendwie nicht passen, dass ein normaler 6er dort mit Case genauso gut reinpasst wie ein 6 Plus mit Case!
Danke!
iPhone 6 inkl. Apple Cover = LG G3
iPhone 6+ inkl. Apple Cover = Nexus 6So nutze ich es
-
Super, danke dir!
-
Kann mir jemand eine sehr gute Glasfolie empfehlen, die vor kurzen gekauft wurde und perfekt aussieht ?
Eine, die nicht bis zum Rand geht und ohne diese blöden unschönen sichtbaren Lufteinlässe an den Rändern.
Habe schon mehrere Glasfolien gesehen, die sahen wirklich super aus. Aber das ist wohl ein Glücksgriff !?
Meine jetzige leider eher mist, trotz guter Bewertungen und perfekter Montage :flop:
-
Wie wäre es damit?
http://www.amazon.de/dp/B00NBN…oliid=IUP1JAQHAUGKT&psc=1
Amazon hat einige Bewertungen dazu.
-
Habe eine von "Anker", sitzt perfekt!
-
Ich kann immer wieder bloß die hier empfehlen
Passt super und man sieht sie nicht
-
Viele OPs gehen da aber schneller
Und die Ecken sind da leider nicht geschützt. -
Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am Rand
Also ich hab für vorne und hinten 10 min gebraucht und das Ergebnis ist top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!