iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Moin
    Ich sehe es so: Die neuen Cases passen auf 6 und 6S, die alten 6er cases passen auch, aber recht eng, siehe oben. Nicht umsonst haben die neuen Cases eine neue Nummer bekommen.
    Aber heute werden meine neuen 6S cases geliefert, dann habe ich hier den direkten Vergleich.
    Zum Artikel: Wennn ich mein 6 und mein 6S in die Hand nehme, kann ich sofort einen Unterschied feststellen...
    Grüße
    Der Dingens

• Also bei TPU Cases oder ähnlichem ist das sicher zu vernachlässigen, da diese meist sowieso schon lockerer sitzen. Ich nutze meine billigen TPU Cases des 6 Plus und es sitzt sogar etwas besser, da vorher fast etwas zu locker!

Bei Maßarbeit, meist bei teuren Cases, würde ich, solange ich nicht noch ein altes hier rumfliegen habe, sowieso nur ein passendes für das 6S kaufen. Alles andere ist imo Blödsinn. Wieso soll ich ein nicht 100% passendes Case für das Vorgängermodell kaufen? Wegen paar Euro, die man spart? Cases, die fest sitzen, imo z.B. das Apple Case, würde auch ich niemals jetzt noch als 6er Version kaufen.

Aber jeder wie er will!

• Moin
    so, nun sind sie da!
    Ich konnte mich bei der Farbe nicht entscheiden...

Die Verpackung spricht nur vom 6S, nur im Kleingedruckten ist von Kompatibilität zum 6er die Rede.

Die Hülle passt auf jeden Fall besser auf das 6S als die Hülle vom 6er, die ich letzte Woche gekauft habe.

Hier der direkte Vergleich, der allerdings auf dem Foto nicht viel bringt:

Die Farbe blau ist auch anders, die neue Hülle changiert mehr....links im Bild.

Momentan übrigens starke Tendenz zur klassischen braunen Hülle...
    Grüße
    Der Dingens

• Die Apple Hüllen sehen schon klasse aus...wie sieht es denn mit der kratzempfindlichkeit aus in der Innenseite?

Kann da was schmirgeln und für fiese Kratzer sorgen?

• Ich muss jetzt NOCHMAL fragen, weil ich gerade sehr verwirrt bin.

Hier steht mal, dass die LG G3 Adore June ein iPhone 6 inkl. Apple Case fasst, einmal ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case. Dann wird für das iPhone 6 Plus inkl. Case die Nexus 6 Adore June empfohlen, die laut JackJona aber wieder zu weit sein soll.

Welches Modell der Adore June Classic sollte man denn nun für ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case o.ä. bestellen? Es kann ja irgendwie nicht passen, dass ein normaler 6er dort mit Case genauso gut reinpasst wie ein 6 Plus mit Case!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!