ich suche für das iPhone 6 einen Rahmencase
die Tasten sollten frei sein
vorne und hinte frei aber leich überstehen damit beim auflegen keine Kratzer entstehen
wenn das Case noch griffig ist wäre es ideal
Danke für die Tips
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorne und hinte frei aber leich überstehen damit beim auflegen keine Kratzer entstehen
Danke für die Tips
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
Danke für die Tips
hab das slide von beyzacases und bin damit sehr zufrieden
Chic, aber Prilmayer sucht im Grunde einen Bumper
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hier mal meine neue
Leather Back Premium Leather Back for iPhone 6 Plus in Bridge London
Wie ist dein Eindruck nach ein paar Monaten? Wuerdest du das Produkt nochmal kaufen? Gibt's dafuer Bezugsquellen in D?
Gibt's Cases, die zwar die Rueckseite und ggf. die Ecken schuetzen, aber an den Seiten "ausgeschnitten" sind, sodass die runde Kante frei liegt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie ist dein Eindruck nach ein paar Monaten? Wuerdest du das Produkt nochmal kaufen? Gibt's dafuer Bezugsquellen in D?
Über vajacases.com bestellt - Achtung, es fallen nachträgliche Zollgebühren an.
Sieht nach intensiver Nutzung eben so aus - echtes Leder eben.
Ist auch recht teuer. Aber ich persönlich finde die Produkte von Jaja richtig gut.
Hier hat man beim iPhone 6Plus eben die Lederhaptik und die clean Optik und kann das Gehäuse als solches noch genießen.
Habe auch diverse originale Leder und Silikon Cases, die sind auch ohne Frage gut und vor allem günstiger als Vaja. Sie schützen auch deutlich besser.
Ich fand die Ultradünnen matten Cases auch gut - aber die gehen kaputt wenn man wie ich gerne wechselt. Da ist aus meiner Sicht die Kombi Van Heather back und diverse original Hüllen aus Leder oder Silikon - für mich - gut geeignet.
Gruß Gunn
Hallo,
gibt es fürs iPhone 6s Plus eine spezielle Gürteltasche? Neben dem iPhone sollte noch etwas Platz für Geldbeutel, Zigaretten und Feuerzeug sein. Dachte vielleicht an die "Eastpak Gürteltasche"
( http://www.amazon.de/Eastpak-G…=8-4&keywords=bauchtasche )
Bevor ich aber bestelle wollte ich hier nochmal fragen ob es was besseres oder praktischeres gibt.
Danke
Kann jemand eine für das iPhone 6 für eine Frau empfehlen. Am besten sehr dünn aber sehr, sehr sicher, d.h. auch mal ein Sturz aus der Handtasche!
Gruß,
-T.
Sehr dünn und sehr sehr sicher gibt es nicht.
Sowas sollte einem logisch erscheinen.
Willst du Klarsicht? Dann bleibt dir nur eine 0,5 Silikon/Hartcase zur Wahl.
Willst du was in Farbe, perfekten Schutz in dem du noch eine JeTech Hartglasfolie aufziehst und dies mit einem Beyzacases Slide verbindest, dann sollte dies optimal sein.
Ich nutze seit dem 5er die Slides und bin immer noch begeistert!
Noe
Hallo Noe,
ja das ist einem schon "klar"! Jedoch gibt es ja nichts was es nicht gibt ;).
Denke das hier -> Tech21 Evo Elite Case könnte doch Ideal sein? der hohe Preis ist halt schon ein Wort, ...
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!