Hat jemand zufällig ein iPhone 6 Armband und könnte mal versuchen, ob dort auch ein iPhone 5 (gerne auch mit sehr dünnem Case) rein passt?
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Funktioniert das original Apple iPhone 6 Silicon Case in Verbindung mit einer KFZ Halterung?
Wenn ja, welche passt da gut?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Funktioniert das original Apple iPhone 6 Silicon Case in Verbindung mit einer KFZ Halterung?Wenn ja, welche passt da gut?
Ich nutze es mit einer Kenu AF2 AirFrame + Tragbare Apple iPhone-Halterung
Imho die beste Halterung die ich bis jetzt hatte:
- preisgünstig
- schnell montiert und wieder abmontiert
- hält gut
- für alle KFZ geeignet > keine Neuanschaffung mehr nötig
- für ALLE Taschen und Cases geeignet! -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Original Apple Leder Case vs Original Apple Silikon Case -Welches ist denn dicker? Hat jemand von Euch jeweils die Maße?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Silikon und Leder sind gleich dick oder dünn. Das kann ich Dir zumindest sagen 😀Die genauen Maße habe ich jetzt gerade nicht zur Hand aber da ich beide nutze: das Silikon Case ist imho noch ein wenig dicker als das Leder Case zumindest "fühlt" es sich für mich so an.
-
ich nutze auch wie Fonya diese Halterung und hatte hier mal Bilder dazu eingestellt.
Hatte es damals mit einem Spigen Case genutzt, ohne Probleme.Habe wohl das 6+
VG
-
Upsss...das hätte ich vielleicht auch dazu schreiben sollen, ich habe ebenfalls das 6+. Wobei das in diesem Fall eigentlich keine Rolle spielt welches der beiden man hat.
-
Habe mir das Tech 21 Evo Mesh Sport in Lime gegönnt. Schicke Sache und soll Stürze aus 2m Höhe aushalten. Trägt nur unwesentlch mehr auf als das Apple Silikon Case und ist qualitativ eindeutig besser, da sich an meinen beiden Apple Silikon Cases die ersten Risse zeigen..... trotz Aufbewahrung in einer Adore June Tasche.
-
Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe mir ein Spigen Case mit durchsichtiger Rückseite gekauft. Ich habe auf dem iPhone 6 Plus eine glatte Schutzfolie für die Rückseite montiert, die Folie ist sonst top, leider hängt die glatte Folie an einigen Stellen an der Rückseite des Covers, dann sieht es so aus, als wenn Feuchtigkeit dazwischen ist. Nun suche ich eine Folie für die Rückseite, die von außen leicht matt ist, gibt es so etwas, wenn ja, dann wäre ein Kauflink super
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe mir ein Spigen Case mit durchsichtiger Rückseite gekauft. Ich habe auf dem iPhone 6 Plus eine glatte Schutzfolie für die Rückseite montiert, die Folie ist sonst top, leider hängt die glatte Folie an einigen Stellen an der Rückseite des Covers, dann sieht es so aus, als wenn Feuchtigkeit dazwischen ist. Nun suche ich eine Folie für die Rückseite, die von außen leicht matt ist, gibt es so etwas, wenn ja, dann wäre ein Kauflink super -
Danke, die hatte ich doch glatt übersehen. 3er Set für vorne und für hinten. Die vorderen benötige ich nicht. Kann ich davon ausgehen, das ich 3 Stück für vorne und 3 Stück für hinten bekomme, ich denke ja, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!