iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Bei meinem iPhone 5s hatte ich eine Sena Ultraslim und suche nun eine ähnliche Alternative für mein iPhone 6. Bei Amazon habe ich aufgrund sehr guter Bewertungen die drei folgenden Echtleder-Taschen gefunden:

- KD Essentials für 11,99 Euro
    - Bugatti Slimfit für 10,49 Euro
    - Kavaj Tokyo für 24,90 Euro

Hat jemand von Euch eine der drei Taschen im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Hier wurde doch die Qualität von der Shumuri oft in Frage gestellt.
    Versteh dann nicht wieso dieses Ding immer wieder gekauft wird 😕

Noe

Versteh ich auch nicht. :confused:
    An und für sich ist das ein tolles Case, aber für den Preis sollte es schon länger als paar Tage/Wochen halten.

Komischerweise schlägt sich die viel günstigere Alternative (von mir hier im Thread verlinkt) trotz mehrmaliger Entnahme des Handys immer noch spitze. Und da ich wegen der Halterung im Auto auf der Rückseite des Handys noch eine Schutzfolie habe, schließt sie auch bündig mit der Kamera ab.
    Gibt keinen spürbaren Wiederstand wenn ich das Handy über die Tischkante schiebe ;)

Edit: und kaum mache ich das Maul auf bleib ich beim aus der Hosentasche ziehen irgendwie hängen, und überdehne den dünnen Steg an den Lautstärkereglern. Gut dass es zwei Cases gab.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hier mal meine neue

Leather Back Premium Leather Back for iPhone 6 Plus in Bridge London

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hab ein neues Handy, das hat diese Panzerfolie. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Bis jetzt stört sie mich nicht besonders, aber die Apple Taste liegt dadurch etwas tiefer, was irgendwie strange anmutet...

• ich hatte ja geschrieben das mein Shumuri getauscht wurde wegen dieser, ich nenne es mal, Ausbeulung.
    Habe ein neues bekommen, und das hat jetzt nach 10 Tagen auch wieder diee Beule.

Shumuri angeschrieben und gesagt ich möchte mein Geld zurück weil Produkt Kacke.

Antwort Shumuri: wir haben neue AGBs, wenn Ged zurück dann muss das alte Case nach Hong Kong geschickt werden und dann würde es das Geld zurück geben.

Habe ihnen etwas unsanft geschrieben was ich davon halte.

Ja ich weis jetzt kommen wieder die um die Ecke wo sagen: hab ich doch gesagt......

Nun Shumuri ist für mich gestorben, fand es halt nur klasse weil es schön dünn ist.

Dann hatte hier jemand einen Link, ich meine Ebay, 2 Stk für ein paar Euro ringesetzt, die gibt es aber nicht für das 6+

VG

• Original Apple Leder Case vs Original Apple Silikon Case -

Welches ist denn dicker? Hat jemand von Euch jeweils die Maße?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Bei meinem iPhone 5s hatte ich eine Sena Ultraslim und suche nun eine ähnliche Alternative für mein iPhone 6. Bei Amazon habe ich aufgrund sehr guter Bewertungen die drei folgenden Echtleder-Taschen gefunden:

- KD Essentials für 11,99 Euro
    - Bugatti Slimfit für 10,49 Euro
    - Kavaj Tokyo für 24,90 Euro

Hat jemand von Euch eine der drei Taschen im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser drei Taschen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!