iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Das habe ich allerdings noch nie gehört bzw. hatte ich noch nie das Leder vom herumliegen irgendwelche Spuren / Flecken bekommt geschweige denn Schimmel?!
    Und ich lagere meine Ledercases inklusive derer von Apple auch immer über einen längeren Zeitraum da ich viele Cases nutze...

Ich vermute mal das es vielleicht an der Reinigung lag die dem Leder nicht bekommen ist?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • suche vernünftige panzerglas-folie für ip6 in ! matt !

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Meine original Apple-Silikonhülle in Grau/Schwarz fühlt sich an, als habe die Weichmacherverflüchtigung schon jetzt eingesetzt. Die Hülle fühlt sich leicht feucht oder klebrig an. Ich habe staubtrockene Hände, weshalb ich Schweiß als Verursacher wohl ausschließen kann.
    Hat das noch jemand?

• Das habe ich bei meinen original Apple Silikonhüllen auch ganz leicht dieses Gefühl, allerdings sind diese noch neuwertig und waren nicht viel / oft in Gebrauch. Das ist aber doch das "normale" Feeling dieser Art von Hüllen und verursacht das dadurch bessere Grip-Handling?!

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Original Carbon Cover von 2R-Tec? Lohnt sich das?

Lohnt sich imho auf jeden Fall, ich habe auch eine für mein 6 Plus, darüber steht hier im Thread glaube ich auch schon einiges...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich steck mein iPhone immer in eine dünne Lederhülle (Sena Ultra Slim Classic), transportiert wird das iPhone dann immer in der Jackentasche. In die Hosentasche stecke ich es grundsätzlich nicht, daher verwende ich im Sommer eine Gürteltasche. Seit Jahren, egal was für ein Handy, nehme ich dafür immer die Jack Wolfskin Phone Box http://www.unterwegs.biz/jack-wolfskin-phone-box-94781.html , für mein neues iPhone 6 wollte ich mir die Jack Wolfskin Phone Box in der Größe M kaufen. Leider hat Jack Wolfskin wohl die Phone Box eingestellt. Ich habe keine Shop in Deutschland gefunden, der die M noch hat. Daher suche ich eine andere Gürteltasche, in die das iPhone 6 samt dünner Lederhülle passt. Sie sollte keinen Magnetverschluss haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?

• Hab eine Tasche von FitBag. Seither war es immer Yomix, jetzt mal diese ausprobiert.

ABER für zu Hause hätte ich gern ein Cover, ala Rocky Balboa. Finde aber im deutschen Raum gar nichts. Weiß da jemand mehr?

• Ich hatte bei meinem iPhone 5s immer die Sena UltraSlim und war total zufrieden damit. Wie ist diese denn beim iPhone 6? Oder gibt es eine "günstigere" aber gute Alternative hierzu?

• Die Sena UltraSlim heißt für iP 6 und 6+ UltraSlim Classic, ist aber die gleiche. Die UltraSlim (ohne Classic) für iP 6 ist etwas anders. Ich hatte schon die UltraSlim für iP 4S und 5S, daherher habe ich mir die UltraSlim Classic für das iP 6 geholt. Das erste Mal war ich schon entäuscht, weil es die Cassic nur noch in zwei Farben gibt, ich hätte gern eine andere Farbe gehabt, also habe ich die schwarze genommen, die rote gefiehl mir gar nicht. Dann die nächste Entäuschung bei Lieferung. Die Hüllen für 4S und 5S waren immer sehr eng, sie haben sich erst im Laufe der Zeit immer etwas gedehnt. Die UltraSlim Classic saß im Neuzustand so locker wie bei den frühreren Modellen nach einem Jahr Benutzung. Die nächste Entäuschung: Nutzt man die Hülle mit dem SENA-Logo nach vorn, befindet sich die innen liegende Naht auf der Seite mit dem Stummschalter und schaltete regelmäßig das iPhone auf stumm. Will man das vermeiden, muss man die Hülle mit dem Logo nach hinten verwenden. Nachdem ich für iP 4S und 5S jeweils mehrer Sena UltraSlim hatte, werde ich für das iPhone 6 keine weitere Sena UltraSlim Classic kaufen.

• Ich habe mir für mein Iphone 4S auch ein Cover geholt, von den Folien selber halte ich gar nichts. Hier findet man viele schöne IPhone Cover. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!