Hat jemand eine Empfehlung für ein Sportarmband für das iPhone 6 plus?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Sportarmband für das iPhone 6 plus?
Gruß Gunn
Boo da stellst du aber eine Frage.....
Ob 6 oder 6plus ist doch Schnuppe oder?!?
Desweiteren muss du wissen ob du eher Stylisch oder Funktionell suchst.
Mit Herzfrequenzzähler oder ohne? Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Vom Design finde ich das Jawbone UP immer noch am Coolsten. Leider ohne Pulsmesser
Aber hier dich auf die richtige Spur zubringen ist echt schwierig.
Ich hatte das erste Jawbone UP und fand es Geil. Dann habe es verkauft da ich Angst vorm großen Preisverfalles hatte.
Jetzt benötige ich eigentlich eines mit Pulsmesser. Da gibt es eigentlich nur die Mio Alpha oder das Mio Fuse.
Jetzt so aber absehbar ist das die Apple Watch in guten 5 Wochen erscheinen soll warte ich erst mal ab.
Für meine Schlafüberwachung habe ich mich Weihnachten für das oder die "Beddit" entschieden und finde es auch echt gut.
Gruß
Noe
Eine sehr interessante Frage und wie Du schon schreibst auch sehr schwierig.
Wie sieht es denn mit dem Garmin Vivosmart aus? Soll einen hohen Tragekomfort haben und kann eigentlich sehr viel. Mit einem Brustgurt auch Pulsmessung. Und es hat Smartwatch Funktionen wenn man sie braucht.
Das interessante im Moment ist allerdings der Preis da es im Moment bei Amazon 20% im Rahmen der Health Aktion gibt. Dann noch je nach Farbwunsch sowieso schon runtergesetzt und man bekommt es für ca. 100 EUR.
Wer weiß, vielleicht meint er ja auch so eine Tasche, wo man das iPhone hineingibt und das Ganze dann um den Oberarm schnallt. Je nach Bizeps würde das auch mit einem 6+ funktionieren.
Habe mir nun vor 2 Wochen das Stilgut Ultra Slim case in cognac vintage für das iPhone 6 geholt.
Zwar mit 35€ nicht günstig aber schön verarbeitet und guter Schutz.
Link zu Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B00O7RDN3I
fonya
Beim Garmin wird schon wieder ein Gurt für den Puls benötigt was ich persönlich nicht mehr möchte.
Schau mal hier der Test, da wurden einige in einem ordentlichen Test durch gezogen...
http://www.pocketnavigation.de…itness-tracker-im-test/4/
Gruß
Noe
Stimmt da hast Du auch wieder Recht und ich wollte das eigentlich auch nicht mehr mit Brustgurt. Allerdings zweifle ich gerade auch ein wenig daran das die HF am HG gemessen genau ist mit welcher Technik auch immer. Da ist der Brustgurt imho schon am genauesten.
Danke für den Link, gleich mal ansehen Das Vivosmart haben sie übrigens auch bei ifun getestet.
Was Shumuri angeht bin ich gerade sehr angefressen, mein Ersatzcase ist angekommen und wieder der gleiche Fehler wie oben berichtet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5416393#post5416393
Ich muss mich erst mal ein wenig beruhigen bevor ich denen schreibe.
Nehmt mir das nicht übel, aber ich würde doch niemals 25€ ausgeben für dieses Case....
Wer das kaufen tut der muss enorm starken Wert auf Wiedererkennung des 6er IPhone ( bitte nicht falsch verstehen ich liebe mein Sexer auch) legen.
Ich kann echt jeden nur nochmal die Beyzacases Slide ( ich habe dunkle grün) and Herz legen. Echt das beste Case was ich je hatte.
Noe
Sehr lecker... Das Apple Ledercase scheint "herumliegen" nicht zu mögen und quittiert das Ganze mit einer kleinen Portion Schimmel: http://abload.de/img/imagebfszq.jpg
Es lag trocken und gereinigt im Schrank. Ein Freund machte mich letztens schon darauf aufmerksam, dass sein Apple Ledercase fürs iPhone 5S ebenfalls verschimmelt im Schrank lag. Habs jetzt erstmal gewaschen und zum Trocknen auf die Heizung gelegt.
Na dann wird's aber Teit das ich meins schleunigst verkaufe. Liegt jetzt auch schon 8 Wochen im Regal seit den ich die Slide nutzte.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!