Geht ja überhaupt nicht....
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Fonya,
Das geht ja wirklich gar nicht.
Reklamieren. Am besten direkt mit Fotos.Meins ist perfekt.
Gruß Gunn
-
Mit welcher Seite sollte man die Shumuri zuerst montieren?
-
Ich hab sie immer oben also am Kopf eingesteckt und dann erst unten.
Aber ob das korrekt ist kann ich nicht sagen. -
Ich frag wg. der möglichen Überdehnung der dünnen Stege.
-
Ich hab das auch immer so wie ähnlich Gunn gemacht.
Der einzige Steg der sich überdehnt hat war der untere am Lightning. Den hab ich dann aber einfach abgeschnitten. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab das auch immer so wie ähnlich Gunn gemacht.
Der einzige Steg der sich überdehnt hat war der untere am Lightning. Den hab ich dann aber einfach abgeschnitten.Wie hast du denn immer demontiert?
Mitte angefangen?
Ich nehme immer unter eine Ecke und drücke die nach hinten.
Dann die andere ebenfalls nach hinten. Und dann nehme ich das iPhone nach unten raus.Bisher damit keine Probleme.
Gruß Gunn
-
Genau so, unten von Ecke zu Ecke und dann ging es von selbst.
Möglicherweise war ich beim ersten Versuch einfach nicht vorsichtig genug denn dort ist es passiert. Kann sein das die Stelle vorher schon überdehnt war und ich es nicht bemerkt hatte, aber ich schätze eher das ich es war. -
Hätte ich mal nichts geschrieben.
:mad:
Jetzt beim Wechsel von der shumuri zum Apple Leder Case ist es mir tatsächlich an der Kopfhörerbuchse gebrochen.
Fazit: für mixh zwar das richtige Case wenn man den Formfaktor insbesondere in der Breite und ein 360 Grad-Schutz bevorzugt.
Aber : es ist nicht für den täglichen Wechsel geeignet. Zumindest nicht bei Grobmotorikern wie mir.Hatte jemand Original Leder und Silikon Hülle und kann was zur Qualiät der Silikon Hüllen sagen?
Auch im Dauereinsatz?Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Jupp. Habe die Apple Silikonhülle in weiß. Ist ok. Aber mir zu dick. Habe eine Spiegen drauf und bald die Shumuri. Passt gut. Haptik ist gut. Aber wenn dann Lieber das LederDie breite "stört" mich auch ein wenig bei den Leder Cases. Dadurch ist das 6 Plus dann noch breiter als es eh schon ist. War beim 6 aber ähnlich.
Also du würdest keine Silikon mehr kaufen?
Welche Shumuri hast du denn?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!