iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=131288505019

Exakt diese Hüllen hat er gekauft.
    Hab sie mir jetzt auch mal bestellt und berichte wenn sie da sind.
    Bei 3€ für zwei Stück kann man glaube ich nichts falsch machen.
    Ob es noch andere Farben gibt kann ich allerdings nicht sagen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das heißt Du findest die Shumuri nicht so schwer zum An- und Abbringen und hast keine Angst das sich da etwas überdehnen oder gar brechen könnte und Kratzer am Rahmen des iPhone entstehen könnten?
    Nutzt Du die jetzt mehr als die Apple Lederhülle?

Warum hast Du nicht gleich die Slim Extra genommen, das ist die normale Slim auf Deinen Bildern ohne Kameraschutz oder?

Du meinst erst eine der unteren Ecken des Cases durch Drücken vom iPhone lösen und dann den Rest vorsichtig?

Da sieht man mal wieder die verschiedenen Geschmäcker, ich finde die Carbon gerade zum weißen iPhone sehr schön.

Das braune Apple Ledercase reizt mich auch aber da habe ich immer Bedenken wegen der schlechten Bewertungen bei den 5er Ledercases von Apple bei welchen sich so schnell Abnutzungserscheinungen gezeigt haben die echt hässlich waren nach 2 Wochen Nutzung z.B.
    Ich überlege stark die original Apple Silikon Cases statt dessen mal zu nehmen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von CK-187
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=131288505019

Exakt diese Hüllen hat er gekauft.
    Hab sie mir jetzt auch mal bestellt und berichte wenn sie da sind.
    Bei 3€ für zwei Stück kann man glaube ich nichts falsch machen.
    Ob es noch andere Farben gibt kann ich allerdings nicht sagen.

Danke, der Verkäufer hat auch weiß/transparent. Teste die mal ;) sind aber auch wirklich die etwas biegsamen, kein richtiges Hardcare korrekt?

Gunn, ganz im ernst :D

• So wie ich das vorhin gesehen habe war sie wie die Shumuri oder die Chimpcase die ich am 5S hatte.
    Allerdings habe ich das Gerät nicht raus genommen.

Hatten das Thema Chimpcase kurz angesprochen und er sagte die sei genau so, nur einen Tick dicker.
    Wie gesagt, testen und schauen. 3 Euro sind nicht die Welt, und wenn ich bedenke wie viele Displayschutzfolien ich verheizt hab bis mal eine ohne Staubkorn drauf war dann machen die 3 Euro keinen Braten mehr Fett :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ein wesentlicher Unterschied ist, dass die shumuri auch unten komplett abdeckt.
    Aber bitte gerne berichten. Gibt allerdings von diesem Anbieter keins fürs 6 plus.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Eigentlich finde ich ein iPhone ohne Hülle am schönsten aber ich wollte was rutschfestes für mein iPhone 6.

Gefunden habe ich dann das Artwizz für 14,99 Euro bei Gravis, gummiert und liegt super in der Hand.

Dann wollte ich noch ein Sleeve haben, wenn ich mal das iPhone in der Tasche beim Motorradfahren mitnehme.

Da gefiel mir das Adore June am besten .... ein wenig geweitet und schon passt das iPhone mit der Artwizz Hülle rein

http://smg.photobucket.com/use…0057_zps8f6e7c9e.jpg.html[/IMG]

http://smg.photobucket.com/use…0058_zps7a1aa86c.jpg.html[/IMG]

• Sieht klasse aus. Beides. Sehr stimmig zum spacegrey.

• Hat noch jemand das Book Type Case von Stilgut im Einsatz?
    Oder was ähnliches?

Ich mag es nicht, wenn das Display immer zu sehen ist.
    Früher hatte ich eine Tasche von Raedan, aber da rutscht das Handy schon ab und an mal raus.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hat noch jemand das Book Type Case von Stilgut im Einsatz?
    Oder was ähnliches?

Ich mag es nicht, wenn das Display immer zu sehen ist.
    Früher hatte ich eine Tasche von Raedan, aber da rutscht das Handy schon ab und an mal raus.

Was mich seit dem HTC One M8 Dot View Covern an anderen Book Style Cover stört ist, dass das Display extra aufgeweckt werden muss. Es gibt meines Wissens nach keine die das wie beim HTC M8 oder zB bei den iPad kann.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Es gibt meines Wissens nach keine die das wie beim HTC M8 oder zB bei den iPad kann.

Gruß Gunn

Was eigentlich auch logisch ist, da dem iPhone dafür der Magnetschalter fehlt.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!