iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Steht doch alles auf deren Homepage:*Klick mich* ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke. War vorher direkt auf der Produktseite, dann war es nicht ersichtlich.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• nur per Paypal möglich? :(

ist schon ganz nett, spart man sich quasi die Versandkosten durch die 30% heute

• Nein, auch per Kreditkarte aber auch das steht auf der Homepage... ;)

• Ich hab das Shumuri Case auch, ist ganz Okay aber würde es nicht unbedingt wieder kaufen.
    Es gibt bei Ebay (oder Amazon?) die gleiche Hülle im 2er Pack als NoName Produkt für 6-7Euro. Ein Freund von mir hat die sich geholt und sie ist besser als die Shumuri. Sie ist griffiger und die Kamera steht noch ein Stück weniger ab als bei der Shumuri.

Davon abgesehen geht das Gerät dermaßen schwer aus dem Case raus das bei mir schon beim ersten mal das Case am Lightningport überdehnt wurde. Hab das Stückchen rausgeschnitten und keine Probleme mehr.

Wie gesagt, das Case ist wirklich in Ordnung. Allerdings ist es nicht besser als die NoName Teile von ebay die einen Bruchteil kosten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich hab das Shumuri Case auch, ist ganz Okay aber würde es nicht unbedingt wieder kaufen.
    Es gibt bei Ebay (oder Amazon?) die gleiche Hülle im 2er Pack als NoName Produkt für 6-7Euro. Ein Freund von mir hat die sich geholt und sie ist besser als die Shumuri. Sie ist griffiger und die Kamera steht noch ein Stück weniger ab als bei der Shumuri.

Davon abgesehen geht das Gerät dermaßen schwer aus dem Case raus das bei mir schon beim ersten mal das Case am Lightningport überdehnt wurde. Hab das Stückchen rausgeschnitten und keine Probleme mehr.

Wie gesagt, das Case ist wirklich in Ordnung. Allerdings ist es nicht besser als die NoName Teile von ebay die einen Bruchteil kosten.

Also ich hab es eben auch mal abgenommen.
    Es sitzt natürlich stramm. Aber bei mir ist nichts ab oder gerissen.
    Für mich vorerst die perfekte Hülle.
    Werde natürlich weitere probieren. Aber ob die eBay Teile besser sitzen weiß ich nicht.
    Mir war eben ein wirklich enges Case as nicht aufträgt wichtig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Na prima, wenn ich diesen Bericht nur früher gehabt hätte, dann hätte ich mir die Bestellung sparen können :( :(

Wobei ich bis jetzt viel gutes über die Shumuri gelesen hatte, das mit dem Überdehnen und schwerer Montage / Demontage hatte ich bis jetzt nicht gelesen, ist ja imho schon fast ein Killerargument...

• CK-187: Kannst du bitte in Erfahrung bringen, welchen Hüllen dein Freund genau gekauft hat?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
      CK-187: Kannst du bitte in Erfahrung bringen, welchen Hüllen dein Freund genau gekauft hat?

Werd ich machen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Na prima, wenn ich diesen Bericht nur früher gehabt hätte, dann hätte ich mir die Bestellung sparen können :( :(

Wobei ich bis jetzt viel gutes über die Shumuri gelesen hatte, das mit dem Überdehnen und schwerer Montage / Demontage hatte ich bis jetzt nicht gelesen, ist ja imho schon fast ein Killerargument...

Wie gesagt, es ist eine sehr gute Hülle. Und ich betrachte sie jetzt auch nicht als Fehlinvestition.
    Zumindest ist es immer noch meine Haupthülle ;)
    Sollte sie jedoch getauscht werden dann kommt das "Billigteil" ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!