iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Na prima, das ist eigentlich genau das was ich gar nicht hören wollte :( ;)
    Im Moment nutze ich auch ein Ledercase aber im Sommer hätte ich schon gerne ein Silikoncase in einer Tasche dann, ist halt viel unempfindlicher als Leder...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hatte mir eine Glasfolie bei Amazon bestellt.
    Leider war diese aber deutlich kleiner als das Display und hat dermaßen aufgetragen, dass ich die nicht darauflassen konnte.
    Sind alle kleiner als das Display?

Ja, sind (fast) alle kleiner als das Display wegen der Rundungen der neuen iPhones. Mit fast meine ich das es ein paar Hersteller gibt bei denen es weiter geht aber dadurch gibt es dann diese hässlichen weißen Ränder und / oder Blasen weil eben genau dort die Folie nicht mehr plan aufliegen kann und dadurch Luft drunter kommt.

P.S.: fürs normale 6er iPhone hätte ich noch Glasfolien von xtremeguard welche immer sehr gut bewertet werden, aber natürlich auch ein wenig kleiner für ein 1A Ergebnis nach dem Anbringen, falls Interesse besteht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Hast Du das normale 6er oder das 6 Plus?

Genau diese Überlegung habe ich auch gerade wegen des 6 Plus in einem Apple Silikon Case.
    Für welches Handy hast Du dann die Hüllen genommen damit es inklusive Apple Silikon Case hinein passt?

Im Vergleich ist die Fitbag also viel dünner als die Adore June Classic und dadurch auch viel instabiler?

Hast Du jetzt beide in Gebrauch?

@all
    Warum nehmt Ihr eigentlich nicht die Maßanfertigung bei den Herstellern wenn es sie gibt sondern sucht ein anderes Handy bei dem die Maße dann passen?
    Wegen der ca. 3 EUR Ersparnis welche die Maßanfertigung kostet oder hat das andere Gründe?

• Ich habe für mein iPhone 6 Plus das Ledercase von "iCeo", das Apple Case kam für mich nicht in Frage da unten offen.

http://www.amazon.de/iCEO-Lede…ywords=iceo+iphone+6+plus

Bin wirklich sehr zufrieden damit, musste allerdings die erste Lieferung tauschen da wohl nicht alle Hüllen damals zum release die richtige Passform hatten. Aber inzwischen habe ich mir fast alle Farben geholt und alle passen hervorragend.

• Zitat

Original geschrieben von fonya @all
    Warum nehmt Ihr eigentlich nicht die Maßanfertigung bei den Herstellern wenn es sie gibt sondern sucht ein anderes Handy bei dem die Maße dann passen?
    Wegen der ca. 3 EUR Ersparnis welche die Maßanfertigung kostet oder hat das andere Gründe?

Weil das keine Maßanfertigung ist und sofort lieferbar war :D haben wollen sofort bitte :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe am Mikrofon Hörer Lautsprecher ein wenig Dreck.. Hat jemand eine Idee wie man den am leichtesten weg bekommt?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Falsch!

Ich habe hinten eine Folie drauf und es passt perfekt 👍

Beim 5er hatte ich aber auch eine hinten drauf und ich hatte keine Probleme vom passen her 😧....

Falsch kann man so nicht sagen, bei mir war es definitiv so und ich hätte sie wirklich gerne behalten aber es ging einfach nicht (hatte sie fast nicht mehr runter bekommen vom iPhone damals).

So, ich habe jetzt mal bei FitBag eine Alcantara in blau bestellt für mein iPhone 6 Plus mit Apple Silikon Case. Vorher einen sehr netten Kontakt gehabt mit schnellen Antworten auf meine Fragen und Bedenken was die Dicke / Steifigkeit angeht und das Bremsen des Silikon Cases.

Ich bin begeistert von der gelieferten Tasche, sie kam viel schneller als die angegebenen 10 Tage und es passt alles 1A: Das Silikon Case flutscht richtig schön rein und raus, sie ist trotzdem einigermaßen stabil und sieht gut aus. Laut FitBag ist Alcantara das festeste Material aus deren Programm und wird zusätzlich für Silikon Cases noch verstärkt.
    So habe ich mir das vorgestellt :top:

• Bin jetzt doch von einer Folie zum Glas gewechselt.
    Und wisst ihr was? Ich ja total begeistert😃
    Super Bedienung, optimale Passform, kein Bläschen mehr. Super.

Habe zu der JeTech gegriffen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe: Magst mal ein Foto hochladen? Mich interessiert der Abstand hin zu den Rändern.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe es versucht aber bekomme es nicht fotografiert...

Gemessen sind es auf der langen Seite 0,5mm bis zum Beginn der Wölbung.
    Auf der IPhone kurz Seite sind es 1,5 +- 0,2mm.

Finde es aber völlig ok. Du weißt ja das ich die Slide von Beyzacases nutze und dies passt super.

Gruß
    Noe

Ps. Was ebenfalls klasse ist das mein IPhone jetzt immer super sauber ist wenn ich es aus der Hose ziehe. Kein Geschmiere mehr drauf wie bei der Folie. Glas reinigt sich anscheinend von selbst besser als diese Folie.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nokia6233: Schau mal bei Amazon, da sind Bilder hinterlegt. Guck dir aber mal die Käuferbilder an - die zeigen die Folie besser als auf den Herstellerfotos. Da wirken die Abstände zum Rand nämlich riesig, was in Wirklichkeit nicht so der Fall zu seien scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!