iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wieso sollte die Classic Hülle fürs iPhone 6 von Adore June enger sein als die Business?

Soll angeblich so sein wenn man die verschiedenen Bewertungen z.B. auf Amazon etc. so liest. Demnach ist die Classic sehr eng geschnitten, da passt das 6er ohne Hülle etc. gerade noch so rein. Bei der Business klappts auch noch samt dünner Schutzhülle, aber ist dann auch schon grenzwertig. Bei der Classic mit dünner Schutzhülle angeblich keine Chance.

• Hallo,

ja ich habe ihn behalten und habe ihn fast lieb gewonnen.
    Er wackelt zwar nach wievor etwas, aber es ist irgend wie praktisch sein Iphone einfach und schnell fest zuklemmen.
    Das Teil selber sitzt wirklich stramm im Lüftungsgitter. Das ist nicht einmal raus gefallen oder so.
    Mache KD und stecke das Iphone bestimmt am Tag zehn mal rein und raus.

Das einzige was halt ist, ist das man das Iphone nicht zu weit nach unten rein machen kann in den Halter, da man sonst nicht mehr an einige Tasten vom Navi kommt. Wie in meinem Fall.
    Macht man es nicht so weit rein, besteht die Gefahr das wenn man etwas fester Bremsen muss, dass Iphone nach oben auf das Armaturenbrett klappt.
    Nicht tragisch, aber auch irgend wie nicht schön.

Ich hab so einen Mittelweg gefunden und komme damit klar.

Auf Wunsch kann ich Dir mal Bilder zu senden.

Gruß
    kopiman

• Zitat

Wieso sollte die Classic Hülle fürs iPhone 6 von Adore June enger sein als die Business?

Weil sich das Material nicht dehnt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aha ok, und bei der Business dehnt es sich wohl noch? Die Business ist / war aber doch die bessere Wahl von beiden was man hier so gelesen hat im Thread :confused:

kopiman
    Mit KD meinst Du Kundendienst? Wie ist das iPhone 6 Plus denn da im Alltag, wie / wo trägst Du es außerhalb des Autos?

Auja, Bilder wären echt mal super da Du den AF + mit einem aktuellen Wunschhandy iPhone 6 Plus nutzt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Und, wie sieht es jetzt nach einiger Zeit aus, hast Du ihn behalten bzw. wie hat er sich bewährt? Gibt es noch andere Erfahrungswerte zum Kenu Airframe + in Verbindung mit dem iPhone 6 Plus?

Bedenke den Winkel und die Position deiner Lüfterschlitze.
    Ich benutze den Air Frame mit meinem 5S und hab ihn nur behalten weil ich ihn vielleicht mal alle paar Wochen/Monate brauche. Bei mir haben die Schlitze eine starke Neigung nach hinten und deshalb ist nicht wirklich viel zu erkennen.

Ist ein ziemlicher Sch..winkel ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• fonya

ja genau.
    Wie schlägt es sich im Altag? Gute Frage.... es ist schon groß :)
    Ich trage es entweder jetzt in der kalten Jahreszeit in der Jacke oder ansonsten in der Hosentasche.
    Beim hinsetzen nehme ich es raus weil es mich stört.

• Ich habe fürs 6er eine Sena Ultraslim Sleeve ähnliche Tasche gesucht. Wie schon geschrieben, war ich von der Sena um das 5S so begeistert, wie eine zweite Lederhaut. In Deutschland ist diese aber fürs 6er/6+ kaum zu bekommen.

Nun bin ich auf die KD Essentials Slim Leder Sleeve gestossen, welche man über amazon für 11,99€ beziehen kann. Diese kam heute an und nach erstem Test bin ich begeistert. Sie sitzt ähnlich super wie die Sena, das Leder macht einen guten Eindruck. Im Grunde erkenne ich zur 40$ Sena keinen Unterschied. Natürlich zeigt sich die Qualität erst in den nächsten Monaten, die Sena hielt 7 Monate ohne Gebrauchsspuren. Aber für 11,99€ kann man echt nichts falsch machen. Und laut amazon Rezessionen gab es bei Defekten auch einen Umtausch, also ist man schon auf der sicheren Seite.

• Endlich neue Farben für die Adore June Tasche (Nexus 6) damit Euer iPhone 6 Plus inkl. Case im Outdoor Einsatz noch besser geschützt ist. Ich habe mir die Tasche in gold gekauft, sieht sehr chic aus.
    Das sind die neuen Farben: gold, silber, blau, rot und natürlich die schwarze !

Hier der Link für die Tasche: http://www.amazon.de/Adore-June-Classic-Hülle-Google-gold/dp/B00RLLO8AY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1420810029&sr=1-1&keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+Google+Nexus+6+-+original+Cordura®+-+gold

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wow, sieht sehr gut aus :top: die Farben gab es vorher noch nicht gell? Leider passt sie imho nur zum schwarzen, zum weißen eher nicht.
    Das ist ja dann schon Deine 2te, wechselst auch gerne gell ;)

Du hast wieder die Classic genommen, warum nicht die Business?

Was hast Du im übrigen für eine Folie oder Glas montiert bei Deinem?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!