Ich habe sie ebenfalls mal für mein 6 erworben. Die Folie für die Rückseite war vom Anbringen und der Passform wirklich gut, nur löste sie sich nach rund 2 Wochen langsam an den Kanten. Habe ich dann irgendwann abgemacht. Das Glas für die Front hatte ich ebenfalls drauf, war mir aber zu "dick", sprich die Kante war mir zu hoch. Hab es ebenfalls wieder entfernt und nutze wieder eine Folie von atfolix.
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Ich werfe mal "bestskinsever" in den Raum.
Machen z. B. auch matte Folien für die Rückseite. Hab diese an meinem 5er montiert gehabt und die matte Folie hat sich wirklich gut gemacht.... Hat man fast nicht gesehen, dass überhaupt eine montiert war.
Die Folie wird aber ebenfalls feucht/nass aufgeklebt.
-
Habe mir für mein iPhone 6 nun eine dünne Schutzhülle von Liamoo bestellt:
Liamoo Schutzhülle grau durchsichtigIst günstig und passt wirklich überraschend gut.
Zudem habe ich mir noch eine Adore June Classic Hülle bestellt, und zwar die fürs LG G2
Adore June Classic für LG G2Hier passt das iPhone 6 samt dünner Liamoo Schutzhülle perfekt rein !
Vielleicht interessiert es ja jemanden, der aktuell auch nach nem dünnen Case + passender Hülle sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von IBTU
Zudem habe ich mir noch eine Adore June Classic Hülle bestellt, und zwar die fürs LG G2
Hier passt das iPhone 6 samt dünner Liamoo Schutzhülle perfekt rein !
Kann ich gut empfehlen, habe das Original-Apple-Ledercover und damit passt das 6+ sehr gut da rein.
hab die aber direkt beim Hersteller gekauft, da ich Amazon boykottieren. -
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Kann ich gut empfehlen, habe das Original-Apple-Ledercover und damit passt das 6+ sehr gut da rein.
hab die aber direkt beim Hersteller gekauft, da ich Amazon boykottieren.Du meinst dann aber für's 6+ bestimmt die Adore June Classic Hülle für das LG G3 oder? Weil das 6+ ist ja doch ein Stückchen größer als das normale 6er, und wird dann in der G2'er Hülle vermutlich nicht mehr Platz haben....
-
Jetzt bringt Ihr aber Verwirrung hier rein Jungs, für das iPhone 6+ war es diese hier (wurde im Thread hier auch schon empfohlen zur Verwendung mit Original Apple Ledercase): Adore June Business Hülle für Google Nexus 6 https://www.amazon.de/dp/B00PU…cm_sw_r_awd_maWQub13MKVZC
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Jetzt bringt Ihr aber Verwirrung hier rein Jungs, für das iPhone 6+ war es diese hier (wurde im Thread hier auch schon empfohlen zur Verwendung mit Original Apple Ledercase): Adore June Business Hülle für Google Nexus 6
Ja, sorry diese meine ich natürlich.Will mir sogar noch eine zweite bestellen im Business-Look., gefällt mir ganz gut die Farbe ( hat die Hülle fürs iPad bereits in dem Design )
-
Um nochmal auf das normale iPhone 6 zurückzukommen,
also wie bereits geschrieben, passt das iPhone 6 mit der dünnen Liamoo Schutzhülle ganz gut in die Adore June Classic Hülle für's LG G2. Das iPhone sitzt hier aber doch etwas locker, wie ich nun nach ein paar Tagen Nutzung feststellen muss.
Habe mir daher mal zum Test auch noch die Adore June Business Hülle für das iPhone 6 gekauft. Das iPhone geht hier sogar auch mit der Liamoo Schutzhülle rein, sitzt aber dann schon Bombenfest. Ohne der Hülle wäre es wohl perfekt.
Da ich jedoch die Liamoo Hülle gerne dran lassen würde, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Hülle, wo das iPhone samt Liamoo wirklich perfekt sitzt. Hat jemand noch eine Idee? Evtl. könnte man ja auch darauf hoffen, dass sich die Adore June Business noch etwas weitet mit der Zeit. Oder gibts Alternativen? Die Classic Hülle fürs iPhone 6 brauch ich wohl nicht zu testen, da diese ja wohl noch enger ist als die Business. Wäre beispielsweise die FitBag fürs iPhone 6 ein klein wenig weiter?? Danke vorab
-
Wieso sollte die Classic Hülle fürs iPhone 6 von Adore June enger sein als die Business?
-
Jetzt nachdem die neuen iPhones ja schon einige Zeit auf dem Markt sind und die Zubehörlieferer nachgelegt haben:
Wie sieht es denn in Sachen Displayschutzfolien zwischenzeitlich aus, welche nutzt Ihr und könnt sie weiterempfehlen für welches der beiden iPhones?
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
ich wollt eine kurze Bewertung zum Kenu + Halter für das Iphone 6 plus abgeben.Ich benutze ihn seit 2 Tagen in einem Golf 6 Variant am rechten Lüftungsgitter über dem Radio.
Ich habe an meinem IP das Spigen Case, und es passt und hält recht fest, da die Seiten von dem Halter gummiert sind.Eigentlich würde ich sagen sitzt das Teil recht fest in dem Lüftungsgitter, eigentlich....
Da das IP6 plus ja doch recht schwer und groß ist kippt er natürlich immer nach unten.
Ich habe es so drinnen in dem Halter das der unter teil vom IP am CD Schacht anliegt.
Aber das mus jeder für sich selber austesten wie hoch oder tief.
Also so tief geht auch nicht, das das IP ja recht groß istDa durch ist es nicht mehr so stabil und doch recht wackelig, da das Teil ja nur gesteckt ist.
Rein raus von dem IP geht, aber halt alles wackelig und man hat immer das Gefühl das Teil gleich in der Hand zu haben.
Sicht ist ganz ok, hatte mal testweise Navigon laufen, man kann es ablesen.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Teil behalten werde.
Und, wie sieht es jetzt nach einiger Zeit aus, hast Du ihn behalten bzw. wie hat er sich bewährt? Gibt es noch andere Erfahrungswerte zum Kenu Airframe + in Verbindung mit dem iPhone 6 Plus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!