Für das iPhone 6 meiner Frau suche ich auch noch eine Hülle.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke:
http://www.amazon.de/Viva-Madr…ords=iphone+6+case+carbon
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Nutze das Apple Leder Case für das iPhone 6 und habe mir von fitBAG eine Tasche für das LG G3 bestellt - passt 1A!!! Kann ich nur empfehlen!
-
In den USA schon lieferbar (sogar aktuell mit deftigen Rabatten, dank Black Friday), in .de leider noch nicht - LUNATIK SEISMIK. Mit diesem Case war ich am iPhone 5 schon äußerst zufrieden, sobald es für mein iPhone 6 auch hier über Amazon endlich verfügbar ist, wirds sofort bestellt. :top:
-
Kennt oder hat jemand eine Folie bzw. Glas fürs iPhone 6, wo der Ring um den Homebutten geschlossen und nicht nach unten offen ist?
-
-
Lifeproof fre ist gestern angekommen. Top wie immer.
-
Falls jemand eine geile Tasche für sein iPhone 6 Plus sucht, wo das Phone auch mit Case reinpasst, hätte ich die Adore June Tasche. Sie paßt perfekt für das iPhone 6 Plus mit Case
Perfekter Schutz maßgeschneidert für dein Google Nexus 6
Einzigartiger Look aus original Cordura® Stoff
Weiche, dicke Polarfleece-Fütterung bietet optimalen Schutz
Mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung
Lieferumfang: Classic Tasche für Google Nexus 611,86€ inkl. Versand (Prime)
Bei den zwei oberen Fotos befindet sich das iPhone in der Tasche !
-
Für Beyzacases und Shumuri gibt es aktuell Black Friday Rabattcodes. Bei Beyzacases 20% mit dem Code: BLACKFRIDAY und bei Shumuri sogar 50% mit dem Code: ShumuriBF.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Falls jemand eine geile Tasche für sein iPhone 6 Plus sucht, wo das Phone auch mit Case reinpasst, hätte ich die Adore June Tasche. Sie paßt perfekt für das iPhone 6 Plus mit Case
Danke für den Tip, hab mir auch mal eine bestellt und auch eine direkt fürs iPad mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!