Ich würde sagen (mit normalem Lineal gemessen):
Breite 6,9 / Länge 13,9 / Dicke 0,9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Original Apple Leather Case (6er). Schaut gut aus und liegt auch gut an.
Aber.... die Bedienknöpfe links und rechts sind nicht sehr griffig, da ja die Tasten vollkommen mit Leder überzogen und deshalb öfters nur mit Mühe sofort greifbar sind. Ausgenommen ist der Schalter für Ton (Ein/Aus), welcher offen liegt. Auch dieser ist nur mit einem Fingernagel zu erreichen.
Werde mir bei Gelegenheit etwas Anderes suchen.
Guten Abend,
Hat jmd zufällig ein Sportarmband etc. für das iPhone 6 und kann sagen, ob dieses mit Leather Case reinpasst?
Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von jute
Vielen Dank! :top:
Re: Außenmaße des Apple Leather Cases fürs iP6 (nicht Plus)?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kann event. jemand bitte sein originales Apple Leather Case (iPhone 6) möglichst genau vermessen? Ich brächte da die Abmessungen außen, also Breite, Länge, Dicke. Wär echt spitze!
Möchtest du etwa eine Fitbag bestellen und diese mit der Case nutzen?
Daran habe ich auch schon gedacht. Berichte mal bitte ob die Fitbag dann gut sitzt.
Habe zwar noch keine Apple case, dies würde aber meine Entscheidung erleichtern sich eine anzuschaffen.
Nein, ich suche eine passende Tasche von Adore June. Die fertigen zwar leider nicht nach Maß, haben aber einige Größen im Angebot, die Taschen für's LG G2 sollten laut den Daten von jute passen:
iP6 mit Apple Case: 139x69x9mm
LG G2: 138,5x70,9x8,9mm
Re: Re: Außenmaße des Apple Leather Cases fürs iP6 (nicht Plus)?
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Möchtest du etwa eine Fitbag bestellen und diese mit der Case nutzen?
Daran habe ich auch schon gedacht. Berichte mal bitte ob die Fitbag dann gut sitzt.
Habe zwar noch keine Apple case, dies würde aber meine Entscheidung erleichtern sich eine anzuschaffen.
Ich habe eine Fitbag für die Nutzung mit Ledercase fertigen lasssn. Dazu möchte Fitbag aber die Umfangmaße und nicht die dicke des Cases.
Diese müssen mit einem weichen Maßband gemessen werden.
Gruß
Und, bist du zufrieden mit der Kombination? Oder wird das Ganze dadurch zu dick?
Lässt es sich noch gut rein und raus nehmen?
Fitbag hat die Passform ganz gut hin bekommen.
Ich nutze es aber eher nicht da das Leder nicht gut flutsche wenn ich mal schnell dran wollte.
Ich bin momentan eh auf die Beyzacases Slide umgesprungen da diese mir bedeutend besser gefällt. Ja diese passt auch noch in die Fitbag.
Gruß
An alle, die auf VIEL Luxus stehen.
Das Louis Vuitton Sonnenbrillenetui MM passt PERFEKT mit dem iPhone 6 Plus. Das iPhone sitzt perfekt, oben an der Schnalle ist genug Platz in der Länge (ca. 2cm Platz). Da dürfte nichts verkratzt werden o.ä. Top gesichert, eben auch durch die Schnalle oben.
Der Vorteil ggü. einem normalen LV Handycase ist eben, dass es keines ist. Man kann es auch für Sonnenbrillen o.ä. verwenden, und es ist deutlich billiger als ein normales LV Handycase (es kostet NOCH "nur" 200€, die 5er Cases um die 250-300€, das 6+ Case wird sicher wegen der Grösse noch viel teurer werden, soll laut MA bald kommen).
Für LV Fans: Ausprobieren im Shop.
Evtl. passt ja das normale iPhone 6 in das Etui PM (kostet imo um die 160€), das habe ich noch nicht ausprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!