iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Kennt jemand ein Schutzglas fürs 6er, dass nicht ganz so klein geschnitten ist?
    Habe schon 2 verschiedene für Bekannte draufgemacht und mich immer gewundert wie Klein die sind ... Klar können die nicht über das komplette Display gehen (Rundungen) aber dennoch ...

• Ich hab jetzt das Apple Ledercase dran, nachdem ich meine Fitbag Wildledertasche verloren hab. Fühlt sich gut an, aber für den Kurs hab ich mehr erwartet. An einer Seite ganz minimales Spiel. Wie gesagt. Für 25 Euros wär das ok, für 45 , nun ja. Dafür trägt es nicht zu dick auf und mir ging es nur darum was zu haben, wenn ich es im Meeting oder so auf den Tisch lege.

Die Fitbag war von der Verarbeitung ok, der Service des Ladens ist unter aller Kanone. Die sollten sich bei Kavaj mal ne Scheibe abschneiden.

-I-

• Ich habe mir nochmal ein Case von Beyzacases bestellt, das Slide in dunkelgrün.
    http://www.beyzacases.com/appl…-cases/slide-for-iphone-6

Ich hatte dieses für mein 5er war angenehm überrascht. Zwar war das VAU Slide Case damals das gleiche, dieses noch zum halben Preis, aber zum heutigen 6er VAU Slide kein Vergleich. Das wirkt billig und hat hinzu komische Farben.

Das Beyzacases Slide war letzte Woche im Angebot für 20,95€.

Mal schauen...

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat jemand von euch die Spigen Ultra Hybrid ( clear) beim 6 Plus im Einsatz? Welche Erfahrungen habt ihr?
    Meine Sorge ist, dass eventuell unschöne Kratzer im Alu durch Staubkörner etc entstehen, weil der Rahmen doch relativ "weich " ist.

Bin am überlegen, ob es das Ultra Hybrid oder das "Capsule" welche wohl noch dünner ist, werden wird.

• Ich hatte für mein 6 Plus das Spigen aus dem Link 1 unten, dass war an den Seiten zu labberig, habe mir dann das aus dem Link 2 unten gekauft. Kratzer hat es bisher nicht verursacht, kommt aber auch drauf an, wo du es aufbewahrst. Hast du viel Staub und so, solltest du es 2x die Woche rausholen, Case und iPhone reinigen, damit der Staub, der sich im Case befindet nicht scheuern kann.

Link 1:
    http://www.amazon.de/Spigen-Case-iPhone-PLUS-Hülle/dp/B00JH832EM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1415559622&sr=1-1&keywords=Spigen+Case+iPhone+6+PLUS+%285.5%22%29+Hülle%3A+CAPSULE+-+Soft+Flex+Premium%2C+Tasche+transparent+%5BCrystal+Clear+-+COVER+SGP10886%5D

Link 2:
    http://www.amazon.de/TecWins-Pack-für-iPhone-Plus-HandyHalterung-Schwarz/dp/B00NG2101C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1415559876&sr=1-1&keywords=TecWins-Pack+für+Neu+iPhone+Plus+6+%285.5%22%29+-+Inklusive+SCHWARZ+Schutz-Gel+Case+Hülle+%26+Multi-Angle+HandyHalterung

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das sind aber alles Hardcover keine TPU Hüllen von Spigen oder? Macht da selbst die dünnste das iPhone nicht irgendwie klobiger immer?
    Außerdem würde TPU Material die Gefahr der Kratzer minimieren weil es nicht so hart ist und dadurch weniger scheuern kann imho.

JackJona
    Ich hatte irgendwie im Kopf das Du doch das iPhone 6 hattest oder? Hast Du noch mal getauscht gegen das 6 Plus und wenn ja warum? (Geht tauschen überhaupt so einfach?)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

ich habe mir gestern die Original-Apple Folie aufs Display gepackt und war positiv angetan von der Folie.
    Zum einen lagen 2 dem Set bei und vor allem war da eine Klebefolie bei, um ddas Display staubfrei zu bekommen. Das ist das erst mal, das ich eine Displayfolie problemlos und vollkommen blasenfrei aufgelegt bekommen habe und das bei der Grösse ( iP6+ ).
    Die Folie ist nicht ganz Display-Abdecken, rundherum ist noch ein schmalere Rand frei, was aber je nach benutzten Cover ganz gut ist.

Positiv ist, das die Spiegelung des Display deutlich reduziert ist. Bedienung usw. ist normal geblieben, keine Unterschied zu bekommen.

Ich werde mir die selbe Folie nochmals fürs iPad nachbestellen.

Cover:
    Aktuell nutze ich ein Flipcover mit kleinem Fenster von ebay, nichts tolles, aber ich wolle erst mal eines haben, welches auch das Display schützt, da ich das Handy oft im Rucksack oder Jackentasche transportieren. für 11,- Euro habe ich nicht viel erwartet aber das passt schon soweit.

Zudem habe ich mir noch das Ledercover von Apple damals mitbestellt, das sieht wertig aus, ich denke aber, das wird kein Handyleben lang halten.

• Also ich hab ja gestern sämtliche Youtube-"display protector"-Reviews angeschaut, auch diverse bebilderte Diskussionen in englischen Foren gelesen, mein Fazit ist: es gibt keinen Displayschutz für's iPhone 6, der gut ausschaut. Selbst die angebliche Full-Screen-3D-Folie von iLoome kaschiert die fehlende Randhaftung nur durch einen schwarzen bzw. weißen Rand der Folie, damit man nicht sieht, dass es nicht aufliegt. Und die zu kleinen Folien - naja. Klar, geht nicht anders, aber die sichtbare Stufe ist halt schon nicht sehr ansprechend. Zumindest für meinen Geschmack.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• fonya

die aus dem 2. Link von JackJona habe ich auch. Klar, macht die das iPhone minimal dicker, aber das macht jedes Case. Und das aus dem 2. Link ist kein Hardcover, das ist flexibles Material.

Tomcat007

Welche Folie meinst du? Von Apple gibt es keine Original-Folie soweit ich weiss.

Hat jemand schon die neue Twelve South Hülle gekauft?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Welche Folie meinst du? Von Apple gibt es keine Original-Folie soweit ich weiss.

Wer die herstellt, weiss ich nicht, steht Apple drauf und die ist aus dem Apple-Onlineshop:

Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!