iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hier meine Tasche von Artwizz SeeJacket Folio

Sehr edel und schützt rundum. Mit Magnetverschluß und Standfunktion. :top:

Kannst Du bitte das Bild etwas kleiner hier einstellen, ist immer mühsam bei geposteten Originalgrößen hin und her scrollen zu müssen und am Smartphone erst Recht. Dankeschön ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von EddyCool

Spartan Tempered Glass Screen Protector

hallo,

wo gekauft? Geht das Glas bis zum Rand; also so ziemlich die ganze Vorderseite abgedeckt?

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hat sich bei dir etwas getan? Meins hat sich vom 14.10 auf den 22. verschoben, schätze aber vor KW 44 braucht man wirklich nicht damit rechnen...

Habe gerade die Meldung bekommen, dass ich in der 44. KW beliefert werden soll. :-(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @Ramy:

Ich habe dieses Case auch mal in Erwägung gezogen. Live-Bilder fänd ich interessant, du hast jetzt leider nur offiziele Produktfotos gepostet.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
      @Ramy:

Ich habe dieses Case auch mal in Erwägung gezogen. Live-Bilder fänd ich interessant, du hast jetzt leider nur offiziele Produktfotos gepostet.

Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, wie ich hier Bilder hochladen oder stellen kann?

• Kennt jemand ein case bei dem die Vorderseite wie ein "Deckel" komplett abnehmbar ist ?

so etwa wie ein flip case - daß die Rückseite geschützt ist und man für Transport vorne einen Schutz drauf machen kann ?

Zum Beispiel so wie bei manchen Taschrechnern wo man den Deckel vorne oder hinten drüberschieben kann.

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, wie ich hier Bilder hochladen oder stellen kann?

Du kannst einen beliebigen Hoster nutzen (abload, imageshack etc. ; https://www.google.de/search?q=imagehoster)
    Die bieten Dir am Ende einen Link zum Bild, den Du dann mittels [ IMG ]LINK[ /IMG ] (ohne die Leerstellen in den eckigen Klammern) einbinden kannst

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    hallo,

wo gekauft? Geht das Glas bis zum Rand; also so ziemlich die ganze Vorderseite abgedeckt?

Online auf deren Seite bestellt. Kam aus den USA und hat so 2 Wochen gedauert.
    Also du hast zum Rand hin ca 2-3 mm luft.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Heute kam die Apple MGQX2ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 Plus in schwarz an. Ich habe noch nie so eine tolle Hülle gehabt. Das matte weiche Nappaleder fühlt sich sehr hochwertig an und sieht perfekt am iPhone aus. Wenn man das Case in die Hand nimmt hat man dazu noch einen super Grip. Ich bin froh, mir die Hülle gekauft zu haben. Bezahlt habe ich bei amazon inkl. versicherter Versand 41,00€

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von tabo
      @Ramy:

Hier bitte die Livebilder von der Artwizz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!