iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ja ich bin gespannt wie es dann aussieht und sitzt. Habe nur etwas bedenken wegen dem Display, da ich Hosentaschenträger bin ;)

Dachte es wäre ggf sinnvoll, noch eine Art Transporttasche zu haben, in die man das Gerät stecken kann so das es komplett geschützt ist. Sollte jedoch nicht zu groß sein.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• ich habe noch ne Folie oben drauf. sonst nichts. mich stören Taschen nur.

das Iphone4 hatte ich ohne jeglichen Schutz in der Hosentasche und es war nie etwas dran

• Ich will auch nicht noch extra eine Tasche öffnen müssen um auf das Display sehen zu können.
    Ich überlege sogar ob ich sogar eine Schutzfolie weglassen soll.
    Ein durchsichtiges Silikon Case sollte eigentlich reichen.
    Ich trage die Iphons immer in der Hosentasche oder Jackentasche ohne sonst was wie zB Schlüssel.
    Die ganzen Displays hatten so noch nie irgendwelche Kratzer.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Seit dem Classic ohne Displayfolie und Cover, Hüllen oder ähnliches in der Hosentasche. Immer in einem Top Zustand gehabt - was macht ihr mit euren Geräten? Jetzt mal ein Wallet probiert, da ich auf das Portemonnaie verzichten wollte und für nervig empfunden... Weiterhin ohne alles. :top:

• Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    http://chimpcase.de
    ...da kann man gar nichts falsch machen. Hatte ich schon beim 5 und 5s. Ist auch beim 6er das Beste was es gibt...

wenn jemand die chimpcase auch noch hat,
    wie sind die erfahrungen? Sind die wirklich so gut?
    Danke.

• Hier gab es mal den Tipp mit dem Fitbag fürs Lumia 1320.
    Da soll das iP6+ mit Case reinpassen.
    Die selbe Idee sollte beim 6er auch funktionieren. Außenmaße des Cases nehmen und dann damit eine Tasche aussuchen :)

• ...gestern ist mein 6er aus der Hemdtasche auf den Asphalt gerutscht, das Chimpcase hat das Phone Top geschützt sonst wäre die ganze Oberkante abgeplatzt gewesen. So war nur das Case leicht abgesplittert....

• Hier meine Tasche von Artwizz SeeJacket Folio

Sehr edel und schützt rundum. Mit Magnetverschluß und Standfunktion.
    :top:

• Also ich nutze die Spigen Neo Hybrid (diese macht das Gerät aber leider irgendwie dick und lässt es durch das Plastik billig wirken.
    Dazu habe ich die Extreme Guard:

Spartan Tempered Glass Screen Protector
    und dazu den Back Only Protector (dieser geht sogar umd die Rundungen und muss leicht feucht aufgetragen werden)

Man muss jedoch berücksichtigen, dass Extreme Guard sehr oft via Mail-Newsletter Gutscheine in Höhe von 80-90% verschickt, sonst wäre es viel zu teuer!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hat sich bei dir etwas getan? Meins hat sich vom 14.10 auf den 22. verschoben, schätze aber vor KW 44 braucht man wirklich nicht damit rechnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!