iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Vielleicht genau deshalb, weil sie die Probleme mit der Passgenauigkeit nicht hinbekommen haben. *wer weis*

Das Silberne Neo Hybrid und das Neo Hybrid Metall (was JJ gepostet hat), scheint hingegen zu passen.
    Nur bei den anderen Farben gabs Probleme..
    Sehr komisch.

enjoy the little things ....

• Re: Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist die Hülle kaputt oder warum ist da seitlich so ein riesen Spalt? Sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

Ne das ist einfach für die Antenne, der kleine spalt, ist etwas unglücklich fotografiert, ist wirklich nur ein kleiner spalt, siehst Du besser auf dem 2 Foto wo ich es von oben fotografiert habe.

• Welches Case wäre denn mit Aufklappfunktion für EC-Karte zu empfehlen?

• Mein Original Apple Silikon Case in schwarz ist heute angekommen ,ist wirklich sehr hübsch . Nur kommt es mir wie das Leder case trotzdem relativ "dick" vor,habe bisher halt immer ein Chimpcase genutzt ,das war eben noch dünner ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Re: Re: Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Ne das ist einfach für die Antenne, der kleine spalt, ist etwas unglücklich fotografiert, ist wirklich nur ein kleiner spalt, siehst Du besser auf dem 2 Foto wo ich es von oben fotografiert habe.

Ich vermute mal der Spalt ist da weil dort das Case geknickt wird damit man das Handy einsetzen kann?
    Weil ich sehe den auch und das sieht tatsächlich nicht so schön aus.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
      JackJona: Hast du sowohl das normale Neo Hybrid als auch das Neo Hybrid Metall vorliegen? Der Metallrahmen passt nicht auf das Gummi des "normalen" (also ohne Öffnung für das Apfellogo), oder?

Spigen scheint sich komplett von amazon zurückgezogen zu haben, nicht einmal Emails über amazon werden an sie weitergeleitet: "Wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen." Bei ebay vertreiben sie noch.

Das find ich ja mal interessant. Dabei dachte ich bei den behindert teuren Preisen sollten die da ein ordentliches Geschäft machen...

Auf deren Facebook Page haben sie das selbe angegeben. "Auf eBay findest du uns".

Scheint ganz still von Amazon verschwunden zu sein. Warum auch immer. Scheint als würden sie jetzt den Versand selbst übernehmen. Über eBay ist der Versand natürlich nicht so schnell.

Zitat

Spigen SGP Deutschland Hallo Florian, auf eBay sind die Artikel weiter zu finden. Viele Grüße, Daniel vom SPIGEN Facebook-Team

Aber das war auch schon bei der Vorbestellung für die iPhone 6 cases so.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
      JackJona: Hast du sowohl das normale Neo Hybrid als auch das Neo Hybrid Metall vorliegen? Der Metallrahmen passt nicht auf das Gummi des "normalen" (also ohne Öffnung für das Apfellogo), oder?

Spigen scheint sich komplett von amazon zurückgezogen zu haben, nicht einmal Emails über amazon werden an sie weitergeleitet: "Wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen." Bei ebay vertreiben sie noch.

Der Metallrahmen wird vermutlich nicht passen, da er anderes geformt ist, genau sagen kann ich es nicht, da ich das normale NeoHybrid nicht mehr habe.

Ich habe heute mit Spigen telefoniert, sie haben angeblich ein technisches Problem mit Amazon, wer weis, auf jedem Fall verkauft Spigen Deutschland bzw. Seven Media Systems GmbH fleißig Cases für das iphone 6 / Plus bei ebay.de
    Probleme hatte ich mit keinem der beiden Cases, dass mit dem Metallrahmen sitz perfekt und stramm. Weiterer Vorteil, durch das mattierte Aluminium haben die Seiten mehr Gripp, wie beim Kunststoffrahmen. Der Spigen Kundenservice ist spitze.

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.

Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin

Hast du keine Bedenken, das das Carbon Case Kratzer am weichen Aluminumrahmen hinterläßt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kavaj "Dallas"

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Welches Case wäre denn mit Aufklappfunktion für EC-Karte zu empfehlen?

Ich habe gestern noch eine Kavay "Dallas" bekommen.
    Bin doch angenehm überrascht von der Tasche.
    Gute passform, gute Verarbeitung und sie trägt nicht viel auf.
    Auf der Rückseite sind noch 2 Schubfächer für Kreditkarten.

Hinzu gibt es immer noch den 15% Rabatt zur iphone 6 Einführung.

Dann habe ich noch ein Vau Slider schiebe Case bekommen.
    Super passform. Ich war von den Case für das 5er schon überzeugt da es die hälfte kostet wie das baugleiche Beyzacases.
    Leider war es bei Amazon nur noch in der Gold Variante verfügbar, gefällt mir wiederum nicht gut.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Carbon Cover

Ich zitiere mich mal selber von weiter oben da Du das Carbon Cover hast:

Wobei Deine Aussage über das einzigste Cover weltweit welches das iPhone komplett umschließt nicht ganz richtig ist.
    Wie weiter oben schon steht umschließt das Original Apple Cover oder deren Bumper auch immer das komplette iPhone, auch Vaja hat immer Cases welche das ganze iPhone umhüllen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Kavaj "Dallas"

Hallo Noe,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe gestern noch eine Kavay "Dallas" bekommen.
    Bin doch angenehm überrascht von der Tasche.
    Gute passform, gute Verarbeitung und sie trägt nicht viel auf.
    Auf der Rückseite sind noch 2 Schubfächer für Kreditkarten.

Danke, ich hab es mir mal vorgemerkt.Alternativ habe ich noch 'Snugg iPhone 6 Plus Leder-Klappetui in Schwarz' und 'JAMMYLIZARD | SCHWARZ Ledertasche Flip Case Hülle für iPhone 6 Plus 5.5 Zoll' zur Auswahl - allerdings lesen sich die Kritiken "komisch" bzw. gefaked.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!