iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich hatte ja auch eine Woche gewartet bzw. 5 Tage nach angeblichen Versand. Dann wurde nach einer Beschwerde meinerseits ein angeblicher Ersatz rausgeschickt, der es in 1 Tag zu mir geschafft hat! Meiner Meinung nach war der Ersatz die erste Tasche, die sie rausgeschickt hatten, denn sonst hätte ja noch eine kommen müssen! Vor einigen Wochen kam eine Lumia 1320 Hülle innerhalb von 2 Tagen nach bestellung hier an! Soviel dazu! Soll ein Shop wenigstens ehrlich zu seinen Fehlern stehen, aber nicht so, nicht die Post für eigene Fehler vorschieben!

Der Laden ist zu "Stosszeiten" wie iPhone VÖ, Weihnachten usw. eine absolute Katastrophe. Ich hatte mal 3 Wochen für 2 stinknormale Cases vor Weihnachten gewartet, ebenfalls mit lauter Ausreden!

Ich. Warte nun schon 2 Wochen auf meine Fitbag Tasche. Frühestens Montag soll sie verschickt werden... :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich. Warte nun schon 2 Wochen auf meine Fitbag Tasche. Frühestens Montag soll sie verschickt werden... :flop:

welche bestellt?

• Nachdem mein Covood Cover heute kam, nun 2 Fotos.

Passt perfekt über die Cam. Das iPhone wird somit hinten komplett plan.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Leider nein, aber auf Covood.com könntest nachfragen. Der Junge ist total auf Zack und der Kontakt sehr persönlich.

Gruß Heeman

• Heeman

Zitat

Original geschrieben von rister
    Mit was für einem Material ist denn das Holz auf deinem iPhone geklebt, dass du es tauschen kannst?
    Wie fest liegt es denn an, speziell an den Ecken. Knickt es um oder so wenn ich in der Tasche damit mal hängenbleibe?

Was ist das denn für eine Farbe? Walnut?

• Das Material ist Holz, aber sehr dünn. Aufgeklebt wird es durch eine dünne Klebefolie. Diese hält bombenfest. Das alte Covood Cover auf dem 5s hatte ich auch auf dem 5er schon kleben. An den Ecken keine Probleme!

Ja, genau, ist Walnut

Gruß Heeman

• Ich habe seit gestern ein Spigen NEO Hybrid. Ansich ein gutes Case und auch die Tasten lassen sich bei der neuen Generation jetzt sehr gut bedienen. Allerdings ist Case so dick das der Stumm Schalter regelrecht in einem tiefen Loch verschwindet. Mit meinen wuscht Finger kaum noch zu erreichen.

Also heute Abend noch kurz in nen Apple Store und das original Apple Leder Case geholt. Ist zwar unverschämt teuer dafür trägt das aber kaum auf. Das iPhone 6 wir wirklich kaum größer dadurch und der Stumm Schalter lässt sich auch gut bedienen!

Fazit: Apple Case bleibt und Spigen geht :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein. Ich nutze die Tasche, wenn ich mich draußen aufhalte (Sport, Gartenarbeit usw.)

Linkes Foto, iPhone befindet sich in der Tasche

SIMON PIKE

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!