iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Die von JETech sind fast identisch

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die sind immer schnell ausverkauft

Ich kenne das von Amazon so dass dann der Artikel trotzdem zu finden ist aber eben keine oder eine lange Lieferzeit angegeben ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin, ich bin seit Jahren Glücklich mit den Cases von Speck.Habe seit dem Iphone 5 und jetzt für das 6er immer eine Candyshell Grip im Einsatz,Schutz und Bedienbarkeit finde ich perfekt.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Firma 2R-Tec hat mittlerweile Bilder ihrer Cases aus echtem Carbon für das iPhone 6 und 6 Plus veröffentlicht. Zusätzlich ist auch das Case mit Ausfräsung für das Apple Logo bestellbar.

Mit 59,90€ bzw. 62,90€ zwar nicht günstig aber dafür erfahrungsgemäß top verarbeitet, stabil und fühlt sich angenehm an. Lieferzeit 2-3 Wochen.

Das Carbon-Cover sieht ja mal richtig gut aus auf den Bildern :top: Da ich für diesen Preis aber keinen Fehlkauf tätigen will, gibt es Erfahrungen von Euch zu folgenden Fragen:

- ist es wirklich so schwierig es anzubringen oder zum demontieren wie es in den Bewertungen immer wieder steht?

- könnten wirklich keine Kratzer entstehen wie in manchen Bewertungen zu lesen ist?

- Wie sieht es denn aus wenn man Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet, passt das iPhone auch noch in dieses Case dann?

- Welches Material ist denn innerhalb des Carboncases?

- Ist es so dünn das es auch noch in Autohalterungen passt die speziell fürs 5S gemacht wurden z.B. eine Brodithalterung?

- kann man damit eigentlich Staubschutzstöpsel verwenden oder bekommt man die dann gar nicht mehr heraus?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich wollt eine kurze Bewertung zum Kenu + Halter für das Iphone 6 plus abgeben.

Ich benutze ihn seit 2 Tagen in einem Golf 6 Variant am rechten Lüftungsgitter über dem Radio.
    Ich habe an meinem IP das Spigen Case, und es passt und hält recht fest, da die Seiten von dem Halter gummiert sind.

Eigentlich würde ich sagen sitzt das Teil recht fest in dem Lüftungsgitter, eigentlich....

Da das IP6 plus ja doch recht schwer und groß ist kippt er natürlich immer nach unten.
    Ich habe es so drinnen in dem Halter das der unter teil vom IP am CD Schacht anliegt.
    Aber das mus jeder für sich selber austesten wie hoch oder tief.
    Also so tief geht auch nicht, das das IP ja recht groß ist :)

Da durch ist es nicht mehr so stabil und doch recht wackelig, da das Teil ja nur gesteckt ist.
    Rein raus von dem IP geht, aber halt alles wackelig und man hat immer das Gefühl das Teil gleich in der Hand zu haben.
    Sicht ist ganz ok, hatte mal testweise Navigon laufen, man kann es ablesen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Teil behalten werde.

Gruß
    kopiman

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Lieferung des original Apple-Ledercase von Conrad auf KW 44 verschoben..... :(

Hab hier mal gelesen das Händler später beliefert werden von Apple...

Zudem dürfte Conrad überrant wurden sein mit Ihrer Gutschein Aktion. Das Leder Case für 32 EUR Original war schon ein knaller reis und eine 30 % Ersparnis, für ein Original Produkt.

Da haben so einige zugeschlagen ;)

Meins wird wohl am versandfertig ab 14.10.2014 ausgeliefert.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!