iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Ich habe mir beim T-Mobile-Shop die Folien von CrocFoil mitgenommen, "Premium" heißen die. 2 Stück für 9,90€, weil ich nicht auf eine Amazon-Lieferung warten wollte. Bin eigentlich sehr zufrieden. Aufgeklebt schaut die aus wie die Folie auf dem Bild.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich beantworte mal deine Frage, welche Folie JackJona benutzt. :D


    atFolix


    Hab sie auch und bin zufrieden. :)


    Danke! :top:


    Noch eine Frage: hat jemand die exakten Außenmaße des originalen Apple Ledercases für's iP6? Also Länge/Breite/Dicke?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hab mit jetzt das Case hier geholt: http://www.amazon.de/Original-…&sr=8-2&keywords=quadocta


    Ich bin ziemlich begeistert davon. Mit dem Teil liegt das Iphone sehr gut in der Hand, da die Oberfläche leicht angeraut ist. Dadurch, dass es sehr dünn ist, die Originalfarbe gut durchscheinen lässt und mit dem Displayrand abschließt, erkennt man es erst auf den zweiten Blick. Genau, was ich gesucht habe. Mit 11 Euro für ein bissel Plastik ist der Preis allerdings ziemlich hoch angesetzt, auch wenn noch ein Mikrofasertuch und ein Schutzsäckchen beiliegen.


    Wie kann ich hier ein Foto hochladen?


    Bilder:


    http://abload.de/img/mobile.2tkkeu.jpg
    http://abload.de/img/mobile.1klr9b.jpg
    http://abload.de/img/mobile.0i3rq3.jpg

  • ich bin mit der atFolix nicht ganz so zufrieden, warum?


    Weil sie am Homebutton offen ist und sich bei mir schon nach einer Woche an einer Ecke löst.
    Sonst ist die Folie super, lässt sich gut anbringen. Wenn die jetzt noch unter geschloßen wäre....

  • Ich würde hier gerne mal
    covood.com vorstellen.


    Der junge Betreiber sitzt in Memmingen und macht Holzcover und Cases für die gängigsten Apple mobile Devices. Ich stehe in absolut keinem Zusammenhang zum Betreiber. Ich bin lediglich super begeistert vom optischen Aspekt und von der Qualität. Ich habe bereits mein iPhone 5 damit ausgestattet, das Cover dann zum Verkauf abgemacht und aufs 5s geklebt. Die Rückseite lies sich problemlos mit Nagellackentferner sauber machen. Die Rückseite war (zum Verkauf) wie neu!


    Ich habe mir nun das Cover wieder für das iPhone 6 bestellt. Da das Cover mit einer Dicke von 0,7mm exakt die Dicke der Kamera darstellt, hat mach auch gleich ein plane Rückseite. Leider habe ich das Cover noch nicht erhalten, ich gehe aber von einer Lieferung bis Mitte nächster Woche aus.


    Bei Interesse kann ich dann gerne ein paar Fotos posten. :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Wird das mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht oder was?
    Klar Interesse an Bildern besteht :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ich habe den überblick etwas verloren. Gibt es ein Case welches vom Aufbau her so gemacht wurde, das man ein "Klotz" alla Ip 5S hat? Mir gefällt die Größe des Displays vom 6er sehr gut, aber es lässt sich beschissen z.b. vom Tisch aufheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    jau, Danke. Das ist es.


    ...gleich mal bestellt. Wenn es so gut ist wie das für das iPhone5, dann bin ich glücklich.


    Du musst aber aufpassen, ein Kollege von mir hat auch dieses Case und sich fiese Kratzer mit dem Case am Rahmen eingefangen als er es kurz abmachen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt :top:


    So, grad eben hab ich mir dann gedacht nun hast du Zeit und probierst das mal aus.
    Ergebnis ist absolut nicht zufriedenstellend.
    Komplett ringsrum bleibt ein kleiner Abschnitt wo sie sich nicht komplett ansaugt.
    Sieht man denke ich auf den Bildern deutlich, da kommt über kurz oder lang definitv Staub und Dreck dazwischen.
    Was dann in meinen Augen noch schlimmer ist und mehr reibt als wenn man gar keinen Schutz drauf hätte.
    Und auch Links vom Homebutton hab ich das Glas nicht dazu bewegen können sich komplett anzusaugen.
    Auch neu positionieren, ausstreichen, andrücken usw. brachte generell keine Verbesserung.
    Also vom Tinxi Display Glas kann ich aktuell leider nur abraten.
    Habe mal den Verkäufer, der wohl auch der Hersteller ist kontaktiert.


    Am Anfang hatte ich mal kurz eine Folie drauf und selbst die saß besser als die Schreibe jetzt...
    Werd wohl dabei bleiben und nichts drauf machen.
    Hatte noch bei keinem iPhone was auf dem Display und trotzdem waren nie Kratzer drin.
    Nur hatte ich letztens bei einer Freundin auf das 5S eine Schreibe draufgemacht und war dort begeistert.
    Da sitzt sie aber auch um einiges besser, da ist das Displayglas aber auch nicht abgerundet...


    http://www.abload.de/gallery.php?key=fsMgv0MA

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!