iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • @ Rasputin


    Ja, ich habe die Tokyo.
    Was ich dazu sagen kann:
    Die Passform und Verarbeitung ist mMn sehr gut, jedoch wirkt die Tokyo etwas billiger als die Miami.. auch wenn man das nur bedingt vergleichen kann. Natürlich ist die Tokyo auch nicht so elegant/hochwertig gebaut (Plastik Innenseite) wie das Apple Case - dafür ist sie ja billiger und hat andere Vorzüge (Kartenfächer).
    Die Miami besteht aus Leder und Flanell, die Tokyo aus Plastik mit dünem Leder überzogen.
    Das Case ist oben und unten geöffnet, aber das hast du bestimmt schon gesehen.


    Wem die Apple Cases zu langweilig, teuer etc. sind, gerne Kartenfächer hat, kann beruhigt zur Kavaj Tokyo greifen.


    (Edit: Was evtl. nach längerer Benutzung eine Schwachstelle sein könnte, ist die Naht der Kartenfächer. Es ist natürlich Leder auf Leder aufgenäht. Könnte mir schon vorstellen, dass es bei intensivem Gebrauch (einstecken in enge Jeanstaschen etc.) zu Verschleiß kommt, wenn man hunderte Male mit der aufgenähten Ecke am Rand der Jeanstaschen hängen bleibt.)

  • Vielen Dank für die Einschätzungen! Ich hatte schon fast vermutet, dass sie nicht so hochwertig ist. Mit anderen Produkten aus dem Hause Kavaj bin ich bisher sehr zufrieden gewesen, also werde ich ihr eine Chance geben ;)

  • ich habe jetzt den Snap Case Slider und bin perfekt zufrieden. Passt 100%ig, ist griffig und sehr flach über dem Display. Genau so gut wie beim 5s. Meine Empfehlung.


    Dieses hier habe ich hier rumliegen. Ich mag die einteiligen Cover doch nicht. Wer ihn haben möchte, sendet mir 5€ als Schein, und ich sende das Teil ab. Einmal montiert und wieder abgenommen.



    Gruss, Jens

  • Kein Problem :)
    Wenn deine Tokyo da ist, teste sie ruhig ein paar Minuten, bevor du sie evtl. zurückschickst (?).
    Am Anfang haben mich die Kartenfächer beim Halten des Smartphones irritiert, aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Mir hat die "Struktur" der Schale dann sehr gut gefallen, weil man das iPhone sehr sicher in der Hand hält (Grip).

  • An die Besitzer der Tokyo in Cognac :
    Habe diese auch in Verwendung, wollte gestern bei Dunkelheit mit Blitz ein Foto machen ( beleuchtete Skyline).
    Kann man vollkommen vergessen, das Bild hat einen orangen Stich. Habe das ganze jetzt gerade im Haus nochmal getestet und ist bei Fotos mit Blitz reproduzierbar. Ich meine ich hätte in der Vergangenheit schonmal bei anderen Herstellern davon gelesen (kein schwarzer Rand um den Ausschnitt)...
    Könnt ihr dies für Fotos mit Blitz auch bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    An die Besitzer der Tokyo:
    Habe diese auch in Verwendung, wollte gestern bei Dunkelheit mit Blitz ein Foto machen ( beleuchtete Skyline).
    Kann man vollkommen vergessen, das Bild hat einen orangen Stich. Habe das ganze jetzt gerade im Haus nochmal getestet und ist bei Fotos mit Blitz reproduzierbar. Ich meine ich hätte in der Vergangenheit schonmal bei anderen Herstellern davon gelesen (kein schwarzer Rand um den Ausschnitt)...
    Könnt ihr dies für Fotos mit Blitz auch bestätigen?


    Habe die Hülle auch.


    Gerade ein Bild im Haus mit Blitz gemacht , auch orangestich.
    Iphone rausgenommen war er weg.
    Wieder in der Hülle , auch verschwunden.
    Das Motiv war immer dasselbe.


    Komisch

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!